GNTM-Kandidatin Elsa bricht das Teaching mit dem Supermodel ab

  • 07:44 Min
  • 23.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E02

GNTM-Kandidatin Elsa ist sich sicher, sie hat das längste Kleid und somit die größte Herausforderung. Beim Teaching mit Elsa Hosk ist sie nur am Meckern. Die anderen Models finden das Verhalten der Topmodel-Anwärterin ziemlich unprofessionell.

Ein langes Kleid stellt Elsas Geduld auf die Probe

Beim Coaching mit einem erfolgreichen Model wirft Kandidatin Elsa ein langes Kleid aus der Bahn. Während die anderen Kandidatinnen ihre Kleider ohne Kritik tragen, ist Elsa außer sich. Gastjurorin Elsa Hosk versucht der Model-Anwärterin auf Englisch gut zuzusprechen. Das Problem: Elsa versteht die Fremdsprache nur schlecht. Während die meisten Models wenig Verständnis für ihre Mitkandidatin haben, versucht Vivien Elsa zu helfen: "Du musst das Kleid beherrschen und nicht das Kleid dich." Wird sie den Rat beherzigen?

Elsa tanzt aus der Reihe

Nicht nur am Kleid hat Kandidatin Elsa etwas auszusetzen, sondern auch an ihren High Heels. Dazu hat sie eine klare Meinung: "Ich kann doch nicht mit Schuhen laufen, die mir nicht passen." Plötzlich bricht sie das Teaching ab, um sich auf die Suche nach neuen Schuhen zu machen. Einmal mehr versucht Vivien, Elsa zur Vernunft zu bringen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group