GNTM 2023: "Das war eine Riesen-Herausforderung!" Selma scheitert an einem Fächer

  • 07:09 Min
  • 01.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E16

Bei den Tanzproben müssen Selma und Nicole lernen, wie man einen Fächer dramatisch vor dem Gesicht öffnet. Während Nicole die richtige Handbewegung schnell raushat, kämpft Selma verzweifelt mit ihrem Fächer. Wird die Choreo bis zum großen Auftritt sitzen?

Tanzen wie Dragqueens: Große Herausforderung für die Models

Die Models lernen in Woche 16 eine Choreografie, die sie mit Dragqueens vorab üben. Als Erstes sind Selma und Nicole an der Reihe. Kandidatin Selma ist hochmotiviert: "Ich habe richtig Bock." Bei Best Agerin Nicole ist die Sorge groß, sich die Choreografie nicht merken zu können. Bereits während der Proben muss sie öfter nachfragen. Das Model ist baff: "Es ist viel." Währenddessen üben auch Ida und Somajia zu zweit. Doch obwohl Somajia als leidenschaftliche Tänzerin selbst Choreografien entwickelt, treten bei ihr einige Schwierigkeiten auf und auch Ida ist sich der besonderen Aufgabe bewusst. Können die Kandidatinnen diese Challenge meistern?

Zerreißprobe für Selmas Nerven: der Fächer

Kaum sind die ersten Schritte gelernt, wartet auf Selma und Nicole eine weitere Hürde: der Fächer. Denn bei ihrer Performance müssen sie nicht nur einen Fächer halten, sondern diesen auch schwungvoll öffnen. Insbesondere Selma macht das zu schaffen. Während der Tanzproben versucht sie es immer wieder, doch eine Glanzleistung kann sie nicht hinlegen. Schafft sie es dennoch, Heidi Klum von sich zu überzeugen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group