GNTM 2023: Corona-Quarantäne für GNTM-Kandidatin

  • 01:46 Min
  • 18.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E14

Die Models werden während der Dreharbeiten regelmäßig auf Corona getestet. Schlechte Nachrichten für Somajia: Sie hat sich mit Corona infiziert. Das Model muss in Quarantäne. Wird sie trotzdem ein Foto bekommen oder ist ihre Reise bei GNTM vorbei?

Corona-Quarantäne steht an

Nach dem Shooting geht es für die Models zurück ins Motel. Nach einem Routine-Coronatest der Kandidatinnen dann der Schock: Eine GNTM-Anwärterin hat sich mit dem Virus infiziert. Das Model muss in Quarantäne. Isoliert von den anderen muss sie nun erst mal wieder gesund werden. Wie wird Heidi in dieser Extremsituation handeln? Bekommt das Model trotzdem ein Foto und kommt in die nächste Runde oder endet die Reise aufgrund der ungünstigen Umstände hier?

Somajia hat sich mit dem Corona-Virus infiziert

Für das Model steht nun Quarantäne an. Abgeschottet von den anderen muss Somajia die Zeit allein verbringen und auf ein negatives Testergebnis hoffen. Symptome habe sie keine, vermeldet Somajia aus dem Krankenlager. "Normalerweise liege ich hier mit Olivia und wir reden über den Tag, wie es gewesen ist, über wirklich jede einzelne Kleinigkeit und analysieren alles. Und jetzt sitzt du hier allein. Ist schon echt scheiße." Olivia muss nun ebenfalls ohne ihre Vertraute bei GNTM auskommen und hofft, dass Somajia schnell wieder gesund wird.


© 2024 Seven.One Entertainment Group