GNTM 2023: Surprise! Die Boyfriends der GNTM-Kandidatinnen sind in L.A.

  • 06:28 Min
  • 11.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E13

Heidi Klum hat Family and Friends der Kandidatinnen nach L.A. eingeladen, darunter sind auch einige Boyfriends, die es kaum erwarten können, ihre Liebsten endlich wieder in die Arme schließen zu können. Die Models wissen von der Überraschung noch nichts.

Kurz vor den Top 10 überrascht Heidi die Models

Diese Woche stehen die Kandidatinnen unter besonders großem Druck, denn es geht um nichts weniger als um den Einzug in die Top 10. Um den Kandidatinnen eine extra Portion Motivation zu geben, lässt Modelchefin Heidi Klum die Familien und Freund:innen der Models einfliegen. Sie alle ahnen noch nichts von ihrem Glück. Anna-Maria bekommt Besuch von ihrem Verlobten Jeffrey. Auch der Verlobte von Nina trifft ein und ist voller Sehnsucht. Doch das war erst der Anfang, denn nach und nach trudeln die Angehörigen und Freund:innen der restlichen Kandidatinnen ein. Bei so viel Emotionalität fließen auch schon mal die Tränen.

Über den Dächern von L.A.: Das erwartet die Models

Völlig ahnungslos, was Heidi für sie geplant hat, packen die Models ihre Koffer. Denn sie alle fahren zu einer neuen Location in Downtown L.A. Die Kandidatinnen können es kaum glauben und sind fassungslos beim Anblick des Luxus-Penthouse. Doch der richtige Knüller kommt erst noch …


© 2024 Seven.One Entertainment Group