- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

In Folge 12 von "Germany’s Next Topmodel" 2021 geht es für die GNTM-Anwärterinnen um Jobs, Jobs, Jobs! Das heißt, die Models müssen jetzt zahlreiche Kunden von sich überzeugen. Damit sie so gut wie möglich auf die Castings vorbereitet sind, hat Heidi einen ganz besonderen Gast für das Teaching eingeladen: Thomas Hayo.

Im Clip: Die #GNTM-Models bekommen Besuch von Thomas Hayo

GNTM-Familie wiedervereint

"Acht Jahre saß Thomas Hayo mit mir in der Jury", erzählt Heidi. Als festes Mitglied der GNTM-Familie kommt Thomas immer wieder gern als Gastjuror zurück. "Bei GNTM zu sein, ist total super. Ist wie eine Family-Reunion", so Thomas. Dass Heidi gerade ihn gebeten hat, die Models auf ihre Castings vorzubereiten, ist kein Zufall. "Als Creative Director kennt er die Modeszene ganz genau und weiß, was Kunden von einem Model erwarten", erklärt sie.

Nicht nur Heidi freut sich über den Gast, der extra aus seiner Wahlheimat New York angereist ist. Als die Nachwuchsmodels auf den Gastjuror treffen, verschlägt es ihnen glatt die Sprache. "Ihr seid so still", stellt Thomas verwundert fest. "Liegt das an mir oder weil es so früh am Morgen ist?"

"Ich bin ein großer Fan", gesteht Liliana leise. Da muss Thomas schon ganz genau hinhören, gerührt ist er aber dennoch. "Ich freue mich krass auf Thomas Hayo", sagt Soulin. "Es bedeutet mir schon viel, einfach mit ihm zu reden und Tipps von ihm zu bekommen." Auch Alex ist begeistert: "Wer könnte uns besser beibringen, wie man sich bei einem Casting verhält? Ich meine, sein Job ist Creative Director." Scheint so, als hätte Thomas bei GNTM schon einen kleinen Fanclub.

Wer ist Thomas Hayo?

Ab 2011 war Thomas Hayo für acht Staffeln ein festes Jurymitglied an der Seite von Heidi Klum. Inzwischen überrascht er die Models regelmäßig als Gastjuror. In seiner Wahlheimat New York kreiert er als Creative Director große Kampagnen für berühmte Marken wie beispielsweise "Pepsi Cola", "Rebook", "Sony" oder "Johnnie Walker". Einige seiner Kampagnen sind sogar im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.

Wer wird "Germany's Next Topmodel"? So fällt die Entscheidung im Finale von GNTM

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: