Germany's Next Topmodel

Übermorgen • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen

Alle GNTM-Gewinnerinnen im Überblick

Der Sieg bei "Germany's Next Topmodel" hat schon vielen Kandidatinnen die Türen zur Modelwelt geöffnet. Hier findest du alle GNTM-Gewinnerinnen der bisherigen Staffeln und kannst dir noch einmal ansehen, wie sie den Titel geholt haben.

10073598
News

Die große Übersicht mit allen Details

Alle GNTM-Gewinnerinnen auf einen Blick

Der Sieg bei "Germany's Next Topmodel" hat schon vielen Nachwuchsmodels die Türen zur Modewelt geöffnet. Hier findest du alle GNTM-Gewinnerinnen der bisherigen Staffeln und kannst dir noch einmal ansehen, wie sie den Titel geholt haben.

  • 09.02.2024
  • 12:14 Uhr
Anzeige

GNTM-Gewinnerinnen 2006 bis 2023

"Germany's Next Topmodel" geht in diesem Jahr bereits in die 19. Staffel. Viele Jahre, viele Erinnerungen und natürlich auch einige Gewinnerinnen kommen da zusammen. Damit du nicht den Überblick verlierst, haben wir alle bisherigen Trägerinnen des Titels für dich aufgelistet. 

Anzeige

Das war die GNTM-Gewinnerin 2023

Vivien hat es geschafft. Sie hat sich gegen tausende Kandidatinnen durchgesetzt und ist Germany's Next Topmodel 2023! Nachdem Nicole (Platz 5) und Selma (Platz 4) bereits ausgeschieden waren, ging es für die verbliebenen Top 3, bestehend aus Somajia, Olivia und Vivien, um alles. Gäst:innen wie Designerikone Jean Paul Gaultier, die Rocklegenden der Scorpions, Grammy-Gewinnerin Kim Petras und ESC-Gewinnerin Loreen wurden Zeug:innen eines spannenden Finales mit dem besseren Ausgang für Vivien. Am Ende belegte Olivia Platz 3 und Somajia Platz 2. Heidi Klums Tochter Leni hatte gleich mehrere Auftritte während des Finales. Unter anderem eröffnete sie die Show und moderierte mehrere Teile der Finalsendung. Wenn du wissen willst, wie es für Vivien weitergeht und was die 23-Jährige an Heidi Klum besonders zu schätzen weiß, lies hier das exklusive Gewinnerinnen-Interview. 

GNTM als Karrieresprungbrett

Die folgenden Models beweisen, dass man nicht zwingend den Titel Germany's Next Topmodel gewinnen muss, um in der Fashionwelt seinen Platz zu finden. Viele GNTM-Anwärterinnen haben es auch so geschafft und beispielsweise Jobs bei Jean Paul Gaultier bekommen oder durften für die Berlin Fashion Week laufen. Und auch abseits der Modelbranche konnten einige Kandidatinnen richtige Traumjobs ergattern. Für wen GNTM ein echtes Karrieresprungbrett war, liest du hier. 

Anzeige
Anzeige
Alle ganzen Folgen
Das erste Catwalk-Teaching mit prominenter Unterstützung
Episode

Das erste Catwalk-Teaching mit prominenter Unterstützung

  • 104:08 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Fragen und Antworten zu den Gewinnerinnen


© 2024 Seven.One Entertainment Group