Anzeige
Emily Ratajkowski macht mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen

Von Harry Styles zu...? DIESEN Mann soll Topmodel Emily Ratajkowski jetzt daten

  • Aktualisiert: 04.08.2023
  • 08:05 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zu Emily Ratajkowskis Liebesleben gibt es hier
Alle Infos zu Emily Ratajkowskis Liebesleben gibt es hier© picture alliance / abaca | Marechal Aurore/ABACA

Emily Ratajkowski sorgt mit ihrem turbulenten Liebesleben aktuell für viele Schlagzeilen. Nachdem sie im vergangenen März mit Harry Styles angebandelt hatte, soll es nun einen neuen Mann in ihrem Leben geben. Angeblich datet das Topmodel jetzt den NFL-Star Tom Brady! 

Anzeige

Emily Ratajkowski heiratete 2018 den Schauspieler und Filmproduzenten Sebastian Bear-McClard. Im März 2021 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt - ein Sohn, der auf den Namen Sylvester Apollo Bear hört. Doch nur wenige Monate nach der Geburt ihres Babys trennte sich das Paar. Seitdem ist Emily Ratajkowski fleißig am Daten. Im März knutschte sie sogar öffentlich mit Harry Styles in der japanischen Hauptstadt Tokio herum.

Doch nur kurze Zeit später stellte das Topmodel im Interview mit der spanischen "Vogue" klar, dass sie aktuell einfach ihr Single-Dasein genießen wolle. "Ich bin einfach eine Person, die von einer dreijährigen Beziehung zu einer vierjährigen Beziehung übergegangen ist, also ist dies das erste Mal seit langer Zeit, dass ich in einer Datingphase bin." 

In Hollywood machen sich Frühlingsgefühle breit: Ebenfalls gerade beim Flirten erwischt wurden Selena Gomez und Zayn Malik.

Nach Harry Styles: Was läuft zwischen Emily Ratajkowski und Tom Brady? 

Mittlerweile soll die Turtelei zwischen Emily Ratajkowski und Harry Styles aber längst Geschichte sein. Stattdessen soll sie jetzt mit Tom Brady anbandeln - und das, obwohl ihm nach der Trennung von seiner Ehefrau Gisele Bündchen eigentlich eine Romanze mit Kim Kardashian nachgesagt wurde. 

Gegenüber "DailyMail" plauderte jetzt ein Insider aus, dass der Footballer dem Topmodel bei einer Party des Milliardärs Michael Rubin angeblich kaum von der Seite gewichen ist.

Er hat den Abend mit Emily Ratajkowski verbracht - sie waren die meiste Zeit des Abends zusammen und sahen sehr vertraut aus.

Insider,, 2023

Die Party zusammen verlassen haben die beiden dem Informanten zufolge zwar nicht. Aber die Quelle ist sich sicher: "Wenn sich jemand nahekam, dann die beiden!"

Ob zwischen dem Topmodel und dem NFL-Star tatsächlich mehr läuft, ist bislang aber nicht bekannt. Weder Emily Ratajkowski noch Tom Brady äußerten sich bisher zu der angeblichen Turtelei. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das könnte dich auch interessieren: Hält GNTM-Gewinnerin Lou-Anne ihre Beziehung privat oder ist sie wieder Single?

Harry Styles entzückt seine Fans jetzt Oben-Ohne und zeigt seinen Oberkörper.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Jennifer Lopez
News

Jennifer Lopez: Diese Filme des Superstars kannst du auf Joyn streamen

  • 17.07.2024
  • 15:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group