Anzeige
"Er hat das Zeug dazu"

Pierce Brosnan: Der Ex-007 schwärmt von dem angeblichen "James Bond"-Nachfolger

  • Aktualisiert: 08.04.2024
  • 10:35 Uhr
  • (hub/spot)
Nun äußert sich Pierce Brosnan (r.) zu den "James Bond"-Gerüchten um Taylor-Johnson (l.).
Nun äußert sich Pierce Brosnan (r.) zu den "James Bond"-Gerüchten um Taylor-Johnson (l.).© 2024 OSCAR GONZALEZ FUENTES/Shutterstock.com / Charlie Steffens/AdMedia/ImageCollect

Wird Aaron Taylor-Johnson der neue Bond? Pierce Brosnan jedenfalls kann sich das gut vorstellen. Er schwärmt von seinem jungen Kollegen in den höchsten Tönen.

Anzeige

Für den 70-Jährigen Ex-Bond Brosnan ist Aaron Taylor-Johnson (33) eine gute Wahl als neuer 007-Darsteller. In der "Ray D'Arcy Show" von RTÉ Radio 1 wurde der Schauspieler, der zwischen 1995 und 2002 in vier Filmen den Geheimagenten James Bond verkörperte, gefragt, was er von den Gerüchten halte, dass Taylor-Johnson der nächste Bond sein könnte.

Pierce Brosnan: "Der Mann hat das Zeug dazu"

"Ich denke, der Mann hat das Zeug und das Talent und das Charisma, um Bond zu spielen", sagte Pierce Brosnan über seinen jungen Schauspielkollegen. Der 70-Jährige kennt Taylor-Johnson offenbar gut. Mit ihm realisierte er 2009 eines der ersten Projekte seiner Produktionsfirma Irish DreamTime, den Film "Zeit der Trauer" (im Original "The Greatest").

"Einer der ersten Filme, den wir gemacht haben, einer der frühesten Filme, war 'The Greatest'. Und er war der Größte darin", sagte Brosnan über den Film, in dem er selbst neben Taylor-Johnson, Carey Mulligan (38) und Susan Sarandon (77) mitspielte. "Also ja, ich habe die Nachrichten über seine Möglichkeiten als Bond gelesen, und ich würde auf jeden Fall meinen Hut vor dem Kerl ziehen", fügte Pierce Brosnan hinzu.

Auf die Frage, welchen Rat er Taylor-Johnson geben würde, sollte er tatsächlich der neue 007 werden, sagte Brosnan: "Sei mutig. Geh da raus. Hab eine tolle Zeit." Weiter riet der Ex-007: "Liebe es einfach. Mach es einfach. Du kannst es."

Anzeige
Anzeige
Aaron Taylor-Johnson mit seiner Gattin Sam Taylor-Johnson.
News

Hollywood-News

Aaron Taylor-Johnson: Interessante Fakten über den James Bond-Anwärter

Aaron Taylor-Johnson (33) steht angeblich kurz vor der Unterschrift als neuer James Bond. Ein Grund, den mutmaßlichen Nachfolger von Daniel Craig (56) in der prestigereichen 007-Rolle vorzustellen.

  • 26.03.2024
  • 09:00 Uhr

Wer wird der neue James Bond?

Offiziell ist das Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig (56) als James Bond immer noch nicht entschieden. Berichte, dass Aaron Taylor-Johnson die Rolle bekommen soll, wurden zuletzt dementiert. "The Sun" hatte berichtet, dass dem "Kick-Ass"-Star "offiziell angeboten wurde, James Bond zu spielen". Die BBC hat den Spekulationen anschließend zunächst ein Ende gesetzt. Ein Insider der Produktion verriet, dass "an den Gerüchten nichts dran ist".

  • Verwendete Quellen:
  • The Sun: British hunk formally offered role of James Bond and 'will sign contract this week' to take over from Daniel Craig
  • BBC: Aaron Taylor-Johnson: Speculation mounts again over new James Bond
Das könnte dich auch interessieren 
Kim Petras gewann 2023 einen Grammy zusammen mit Sam Smith.
News

Kim Petras sagt alle Festival-Auftritte ab: "Schwere Entscheidung"

  • 27.04.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group