Anzeige
"Germany's Next Topmodel" 2024

Heidi Klum bei GNTM 2024: So stilsicher kombiniert das Topmodel die strahlende Trend-Farbe Blau

  • Aktualisiert: 27.03.2024
  • 16:20 Uhr
  • Regine Wagner
Heidi Klum erstrahlt in der 1. Folge "Germany's Next Topmodel" 2024 in einem Traum aus Blau.
Heidi Klum erstrahlt in der 1. Folge "Germany's Next Topmodel" 2024 in einem Traum aus Blau. © ProSieben/Richard Hübner

Am 15. Februar geht die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" los. Natürlich trägt Heidi Klum den neuesten Trend: ein Outfit in der Gute-Laune-Farbe Blau - aber mit interessanten Style-Details. Welche das sind, erfährst du hier.

Anzeige

GNTM 2024: Heidi Klum macht es spannend

Heidi Klum weiß, wie sie die Spannung und Vorfreude auf die neue Staffel GNTM steigern kann. Tröpfchenweise sickern Informationen zu "Germany's Next Topmodel" 2024 durch: Wir kennen bereits die ersten Kandidatinnen und Kandidaten, spekulieren über die Locations und wissen, welche Stars aus der Fashion-Welt uns erwarten. Doch welches Outfit wird sie in Folge 1 tragen? Auch das wissen wir jetzt!

Anzeige
Anzeige

So sieht Heidi Klums GNTM-Outfit 2024 aus

Wow, wir sind geflasht! In einem königsblauen Kombi-Set des georgischen Modedesigners David Koma startet Heidi Klum in die 19. Staffel GNTM. Sie trägt eine extralange, ausgestellte Hose, kombiniert mit einem locker geschnittenen Hemd. Überraschend und außergewöhnlich an dieser Kombi ist das Material, denn Hose und Hemd sind komplett mit glänzenden, königsblauen Pailletten besetzt. Sie reflektieren das Licht, erzeugen einen spektakulär funkelnden Effekt und geben dem Outfit den Touch von Glamour, den wir an Heidi Klum so lieben. Und damit liegt Heidi total im Trend - denn Blau, sei es als blaues Augen-Make-up oder eben als Outfit, wird das Jahr 2024 prägen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das Material bildet einen gewollten Kontrast zum Schnitt des Outfits: Die an den Oberschenkeln eng geschnittene Hose ist vom Knie an deutlich ausgestellt und könnte auch eine Jeans sein - wären da nicht die Seguins. Das klassische Hemd im Oversized Style, ausgestattet mit überlangen Manschetten und schlichten Knöpfen, umspielt locker die schlanke Silhouette von Heidi Klum. Die Pailletten bringen Glamour und Leben in den Look, sie glänzen und funkeln bei jeder Bewegung und sorgen für den Wow-Effekt.

Für Wow-Effekt sorgt auch der neue Trend, den Stars wie Blake Lively und Heidi Klum tragen - nämlich Leo-Print! Zudem begeistert Trendsetterin Heidi Klum bei GNTM in diesem sexy Hosenanzug mit Nadelstreifen. So stylst du den Look! Außerdem erfährst du hier alles rund um Dresscode und Motto der Met Gala 2024: "The Garden of Time". Und: Dank Heidi Klum feiert die Perlenkette ihr Fashion-Comeback. Du stehst auf Heidi Klums angesagten Wet-Hair-Look? So stylst du ihn nach. Außerdem verraten wir dir, ob für Heidi Klum Denim die Geheimformel für ein gelungenes Outfit ist.  

Heidi Klum; Tracy;
News

Ringelkleid, Lederjacke und Overknees

Neutral Colours: Topmodel Heidi Klum trägt nicht nur bei GNTM den dezenten Farb-Trend 2024

Heidi Klum und zurückhaltend? Schließlich ist die GNTM-Chefin für ihre Liebe zu kräftigen Farben und ausgefallenen Accessoires bekannt. Doch das angesagte Neutral-Styling ist alles andere als langweilig. Das beweist Heidi Klum mit ihrem monochromen Look in Folge 4.

  • 15.03.2024
  • 11:20 Uhr
Anzeige

Heidis Style-Trick: Schuhe und Nagellack in anderen Farben

Heidi wäre aber nicht Heidi, wenn sie nicht mit wenigen Handgriffen das blaue Outfit von stylish zum Mode-Hingucker upgraden würde. Das traut sich nicht jede:r, aber Heidi kombiniert gleich zwei mit dem Blau konkurrierende Farben. Abgerundet wird der Look mit High Heels, von denen unter der extralangen Schlaghose nur die Spitze in einem fluoreszierendem Limegreen hervorblitzt. Ihre Nägel trägt sie in ihrer Go-to-Maniküre: in Rot, lang und spitz. Megacoole Akzente, die das Blau ihres Looks nur noch mehr betonen - und ihren Ruf als Fashion-Icon bestätigen.

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Anzeige

Offenes Casting mit Heidi Klum

Funfact: Bereits im Oktober vergangenen Jahres postete Heidi Klum zum Beginn des offenen Castings für die 19. Staffel mehrere Reels, in denen sie das königsblaue Seguin-Set von David Koma trägt. Ergänzt wird der Look mit einem übergroßen Plüsch-Mantel in der Farbe Limegreen, der perfekt zum Farbton ihrer High Heels passt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Im Clip: Der erste offizielle Trailer zu GNTM 2024

Anzeige

David Koma ist der Designer von Heidi Klums Outfit

David Koma ist bekannt für Designs mit einer körperbetonten Silhouette, skulpturale Statement-Kleider und atemberaubende Red-Carpet-Looks. Seine Brand-Aesthetic ist verführerisch, feminin und zeitlos, aber auch von Kontrasten geprägt. Zahlreiche Celebrities hat er schon ausgestattet, darunter Beyoncé, Kendall Jenner, Dua Lipa und Jennifer Lopez.

Metall-Applikationen, ausgeprägte Schnitte und luxuriöse Materialien kennzeichnen die Arbeiten von David Koma. Neben der Arbeit für seine eigene Marke war David Koma mehrere Jahre als Kreativdirektor für die französische Modemarke Mugler tätig.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr Fashion-News gibt's hier
Heidi Anzüg
Artikel

Power-Suits für den Sommer: Heidi Klum und Co. sind in diesen angesagten Hosenanzügen unterwegs

  • 30.05.2024
  • 11:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group