"The Voice of Germany" 2023 - Spannendes Finale: Wer gewinnt die 13. Staffel?

  • 10:36 Min
  • 08.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E19

Emely Myles, Joy Esquivias, Malou Lovis Kreyelkamp, Desirey Sarpong Agyemang und Egon Herrnleben stehen im Finale von "The Voice" 2023. Sieh im Video, wer sich gegen die Konkurrenz durchsetzt und "The Voice of Germany" 2023 gewinnt!

Im großen Finale von "The Voice of Germany" 2023 haben die fünf Finalist:innen noch einmal richtig Gas gegeben. Doch nur eines der Talente konnte sich den Sieg holen. Hier erfährst du, wer Staffel 13 für sich entscheiden konnte.

Wer gewinnt das Finale von "The Voice of Germany" 2023?

Wer kann den Titel holen? Alle Coaches konnten ein Talent in das Finale von "The Voice of Germany" 2023 schicken. Für Ronan treten sogar zwei an! Doch am Ende entscheiden die Zuschauer:innen, wer ihr Herz erobern konnte.

Das sind die Finalist:innen der Teams

Team Bill und Tom: Malou Lovis Kreyelkamp

Team Shirin David: Joy Esquivias

Team Ronan Keating: Egon Herrnleben und Emely Myles

Team Giovanni Zarella: Desirey Sarpong Agyemang

Wer wird "The Voice of Germany" 2023?

Nicht nur die Talente hoffen auf den Titel. Auch die Coaches wollen alle den Sieg bei "The Voice of Germany" 2023 holen. Im Clip siehst du, wer im Finale abgeliefert hat und für wen der Traum als Gewinner:in in Erfüllung geht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group