"The Voice of Germany" 2023 - Niclas Scholz rockt das Halbfinale: Coaches sind begeistert

  • 04:36 Min
  • 01.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E18

"Kann man nicht besser machen!" Mit dem Welthit "I Want It All" der britischen Rockband Queen will sich Niclas alias "Fischi" ins Finale rocken. Wenn es nach seinen Coaches Bill & Tom geht, hätte er das nach diesem Auftritt verdient.

Queen: "I Want It All"

Der Rock-Song "I Want It All" der britischen Rockband Queen erschien im Mai 1989 als Single sowie auf dem Album "The Miracle". Der Song gilt als eines der ersten, die veröffentlicht wurden, nachdem Leadsänger Freddie Mercury seinen Bandkollegen mitgeteilt hatte, an HIV erkrankt zu sein. Songwriter und Bandgitarrist Brian May erklärt, dass "I Want It All" davon handelt, motiviert zu sein und für die eigenen Ziele einzustehen. Bis heute wird es von Randgruppen wie der afroamerikanischen Jugend und LGBTQ-Aktivist:innen als ermutigendes Lied eingesetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group