The Voice 2023 - "You Raise Me Up": Carlottas Performance rührt die Coaches zu Tränen

  • 03:37 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

In Team Giovanni führt die gerade 18 gewordene Carlotta Bach die Teamfights an. Mit "You Raise Me Up" von Celtic Women kann das Talent erneut mit ihrer unfassbaren Stimme begeistern. Noch sind genügend Hot Seats frei und Carlotta ist fürs erste weiter.

Carlotta Bach ist vor Kurzem 18 Jahre alt geworden und performt bei "The Voice of Germany" schon wie eine erfahrene Bühnenkünstlerin. Ihre unglaubliche Performance von "You Raise Me Up" von Rolf Løvland und Brendan Graham begeistert die Coaches und rührt selbst die anderen Coaches zu Tränen.

Giovanni Zarrella kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus

Nach ihrem Auftritt lobt Giovanni Zarrella die 18-Jährige für ihre Songauswahl und ist der Ansicht, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, Carlotta als erstes Talent in die Teamfights zu schicken: "Ich bin so stolz auf dich."

Dreifache Frauenpower mit "You Raise Me Up" von Celtic Women 

Ursprünglich wurde "You Raise Me Up" 2001 von Autor Brendan Graham und dem norwegischen Komponisten und Musiker Rolf Løvland für dessen eigene Gruppe Secret Garden veröffentlicht.

Neben vielen anderen bekannten Coverversionen des Songs erschien das Cover der irischen Musikgruppe Celtic Woman im Jahr 2005. 

Der Song handelt von einer Person, die einem Kraft gibt und ermutigt. 

Die Aufführung des Liedes von Celtic Woman im Weißen Haus steigerte die Popularität des Songs noch mehr. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group