The Voice 2023 - Yang Ge begeistert mit ihrer Interpretation von Lady Gagas "Poker Face"

  • 03:42 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

Für Team Shirin geht Yang Ge als erste ins Rennen. Mit ihrer eigenen Interpretation des Songs "Poker Face" von Lady Gaga begeistert sie das Publikum und sichert sich den ersten Hot Seat, doch wie lange wird das Talent ihren Platz behalten?

Bei "The Voice of Germany" 2023 schickt Coachin Shirin David Yang Ge als erstes Talent in die Teamfights. Mit ihrer außergewöhnlichen Interpretation des Lady-Gaga-Hits "Poker Face" beeindruckt sie das Publikum.

Yang Ge besetzt den ersten Hot Seat

Als erstes Talent bei "The Voice of Germany" 2023 besetzt Yang Ge einen Hot Seat. Gelingt es der 34-Jährigen, ihren Platz zu halten und ins Halbfinale vorzurücken?

Der Kulthit: "Poker Face" von Lady Gaga

"Poker Face" war die zweite Singleauskopplung des 2008 erschienenen Debütalbums "The Fame" der US-amerikanischen Sängerin Lady Gaga.

Der Song behandelt das Thema Bisexualität. Es geht darum, mit einem Mann in einer Beziehung zu sein, sich aber dennoch für Frauen zu interessieren.

"Poker Face" wurde zum Kulthit Gagas und ist mit über 16 Millionen verkauften Einheiten einer der meistverkauften Songs aller Zeiten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group