The Voice 2023 - Wild, dynamisch und frech: Rudy Chopper mit Sam Smith feat. Kim Petras "Unholy"

  • 04:59 Min
  • 20.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E10

Rudy Chopper ist Entertainer und Performer durch und durch. Bereits als er die Bühne betritt, sorgt der 28-Jährige für Stimmung im Studio. Mit seiner ausdrucksstarken Performance zu "Unholy" hofft er vor allem auf den Buzzer eines Coaches.

Rudy Chopper bringt mit seinem körperlichen Einsatz Unholy zum Leben

Der 28-jährige Entertainer und Performer Rudy Chopper sorgt sofort für Stimmung im Studio. Er zeigt vollen Körpereinsatz und bringt den Song "Unholy" von Sam Smith und Kim Petras mit seiner energiegeladenen Darbietung zum Leben. Das Publikum ist begeistert und kann nicht anders, als mitzufeiern. Der Krefelder genießt sichtlich seine Zeit auf der Bühne und lässt sich von der Musik mitreißen. Ob er es schafft, die Coaches von sich zu überzeugen?

Shirin dreht sich in letzter Sekunde für Rudy um

Coach Shirin ist die Einzige, die in letzter Sekunde den Mut findet und sich für den 28-Jährigen umdreht. Sie ist fasziniert von seiner Bühnenpräsenz und seinem einzigartigen Stil. Obwohl sie sich nicht sicher ist, wohin Rudy stimmlich möchte, ist sie bereit, mit ihm gemeinsam herauszufinden, welchen Weg er einschlagen möchte. Eine spannende Wendung, die dem Talent eine Chance gibt, sich musikalisch weiterzuentwickeln.

Das Duett des Jahres 2022: "Unholy" von Sam Smith und Kim Petras

"Unholy" ist eine Zusammenarbeit der deutschen Sängerin Kim Petras mit dem britischen Sänger Sam Smith. Der Track erschien 2022 als Teil von Petras' Album "Feed The Beast" und von Smiths viertem Studioalbum "Gloria". Der Titel handelt von einem Ehemann, der seine Frau betrügt und diese mit den Kindern allein zu Hause lässt, während er sich vergnügt. Nach der Veröffentlichung bekam die Single zahlreiche Preise, darunter einen Grammy in der Kategorie "Best Pop Duo / Group Performance".


© 2024 Seven.One Entertainment Group