The Voice 2023 - Vierer-Buzzer für Linus Nehrig - Die Coaches sind von seiner Performance berührt

  • 08:03 Min
  • 29.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E04

Linus Nehrig singt "Kiss Me" von Dermot Kennedy mit so viel Hingabe, dass Coach Ronan sofort weiß, dieses Talent gehört in sein Team. Doch auch die anderen Coaches lassen nicht lange auf sich warten, denn alle wollen 19-Jährigen für ihr Team gewinnen.

Linus begeistert mit "Kiss Me" von Dermot Kennedy

Der 19-jährige Linus Nehrig aus der Südheide betritt die Bühne von "The Voice of Germany" und präsentiert eine emotionale Performance von "Kiss Me" von Dermot Kennedy. Mit seiner Hingabe und Leidenschaft für die Musik zieht er sofort das Interesse der Coaches auf sich.

Ronan Keating ist bewegt von Linus' Talent

Ronan Keating ist von Linus' Auftritt sofort beeindruckt und erkennt sein außergewöhnliches Talent. Er drückt sofort den Buzzer und blockt seinen Kontrahenten Giovanni Zarrella, um Linus für sein Team zu gewinnen. Aber die anderen Coaches lassen nicht lange auf sich warten und sind ebenfalls von Linus' Stimme und Ausdruckskraft fasziniert – Vierer-Buzzer für den 19-Jährigen.

Linus' Entscheidung fällt auf Shirin David

Während der Entscheidung teilt Linus einen emotionalen Moment mit den Coaches und dem Publikum. Er spricht offen über seine Vergangenheit und seine Selbstwertprobleme, die ihn lange Zeit belastet haben. Genau an diesem Punkt möchten Ronan Keating und Shirin David ansetzen und versuchen das Ausnahmetalent von sich zu überzeugen. Am Ende fällt Linus' Wahl auf Shirin David, die überglücklich zu Linus stürmt und ihm anerkennend mitteilt: "Es ist mir eine Riesenehre!"

Ein Song über die Vergänglichkeit: "Kiss Me" von Dermot Kennedy

Der Song "Kiss Me" erschien im September 2022 auf dem Album "Sonder" des irischen Sängers und Songwriters Dermot Kennedy. 

Das Lied handelt davon, dass wir jeden Tag in vollen Zügen genießen sollten.

"Kiss Me" erreichte Platz vier der irischen Singlecharts und wurde in Deutschland zum Radio-Hit. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group