The Voice 2023 - Unglaubliche Stimme: Fritz Speck begeistert mit "5 Meter Mauern" von Elen

  • 06:59 Min
  • 22.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E02

Fritz singt "5 Meter Mauern" von Elen und begleitet sich selbst am Klavier. Giovanni Zarrella ist sofort klar, um dieses Talent möchte er mit allen Mitteln kämpfen - er blockt einen Coach. Doch für welches Team wird sich der 18-Jährige entscheiden?

Fritz Speck stellt sich vor

Fritz kommt aus dem Dorf Polkern, welches eine Stunde von Magdeburg entfernt ist. Der 18-Jährige erhofft sich, dass er mit seinem Talent und seiner Stimme bei "The Voice" überzeugen kann. Fritz ist ein begeisterter Musiker und hat sich vorgenommen, sein Bestes zu geben, um das Publikum und die Coaches zu begeistern.

"The Voice of Germany" 2023: Fritz überzeugt mit Hingabe

Fritz Speck überzeugt mit seiner Version des Liedes "5 Meter Mauern" von Elen völlig unerwartet die Coaches auf der "The Voice"-Bühne. Fritz ist komplett in seiner eigenen Welt und zieht die Coaches mit seinem unglaublichen Auftritt in den Bann. Er ist so vertieft in seine Performance, dass es gar nicht bemerkt, dass sich alle 5 Coaches umdrehen. Doch Giovanni Zarrella greift zu härteren Mitteln und blockiert Ronan Keating.

Vierer-Buzzer für Fritz

Fritz steht vor einer schweren Entscheidung. Er muss sich zwischen den Teams der Coaches entscheiden. Lediglich Ronan Keating ist von der Wahl ausgeschlossen, nachdem Giovanni Zarrella ihn geblockt hat. Nach einer anstrengenden und aufregenden Auswahlrunde steht die Entscheidung noch aus. Wie wird sich der 18-Jährige wohl entscheiden?

Nach "The Voice of Germany" veröffentlichte sie bereits ihr zweites Studioalbum: Elen mit "5 Meter Mauern" 

In der 1. Staffel "The Voice of Germany" stand sie noch mit Cindy Laupers "Time After Time" auf der Bühne und als Straßenmusikerin in Berlin, im Jahr 2020 veröffentlichte Sängerin Elen den Song "5 Meter Mauern" auf ihrem Album "Blind über Rot". 

Das kraftvolle Lied handelt von Selbstisolation und Angst und erschien beim Label Vertigo Berlin.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group