The Voice 2023 - "Unglaublich speziell!": Joy Esquivias singt "Chandelier" von Sia

  • 05:56 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

Die erste Herausforderung steht an: Shirin David schickt Joy Esquivias in den Ring. Gemeinsam fordern sie Jaqueline Bloem aus Team Ronan heraus. Kann Joy das Publikum mit "Chandelier" von Sia überzeugen und sich Jaquelines Hot Seat schnappen?

Shirin David greift in den Teamfights an. Mit ihrer Wunderwaffe Joy Esquivias versucht sie Ronan Keatings Talent Jaqueline Bloem vom Hot Seat zu stoßen. Auf der "The Voice"-Bühne performt sie "Chandelier" von Sia.

Standing Ovations für Joy

Die 26-jährige Joy erhält für ihren unglaublichen Auftritt Standing Ovations vom Publikum. Nun entscheiden außerdem die Zuschauer:innen, welches Talent den Hot Seat erhält. Gelingt es der gebürtigen Philippinerin, Jaquelines Hot Seat zu ergattern?

Ein kraftvoller Hit: "Chandelier" von Sia

"Chandelier" wurde 2014 auf dem sechsten Album "1000 Forms Of Fear" der australischen Sängerin Sia veröffentlicht.

Der Song handelt von der Flucht in das Partyleben, um persönliche Probleme von sich wegschieben zu können.

"Chandelier" wurde zahlreich mit Platin ausgezeichnet, für vier Kategorien bei den Grammy Awards 2015 nominiert und wurde Sias erste Single, die in den Billboard Hot 100 landete.


© 2024 Seven.One Entertainment Group