The Voice 2023 - Unfassbar schön: Die Impulso Tenors und Anna Vichery verzaubern mit "Time To Say Goodbye"

  • 10:27 Min
  • 03.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E14

Für ein spektakuläres Battle sorgen die "Impulso Tenors" Laszlo, Germán & Val, als sie gegen Operetten Liebhaberin Anna Vichery "Time To Say Goodbye" (Con Te Partirò) von Sarah Brightman & Andrea Bocelli performen.

Spektakuläres Quartett im letzten Battle von Team Giovanni bei "The Voice of Germany"

In der letzten Battle-Runde von Team Giovanni sorgt ein besonders Quartett für eine spektakuläre Performance. Die drei Tenöre Laszlo, Germán und Val treten gemeinsam mit Operetten-Liebhaberin Anna Vichery auf und performen den Klassiker "Time To Say Goodbye" von Sarah Brightman & Andrea Bocelli. Mit wunderschönen Harmonien und professionellem klassischen Gesang verzaubern sie das gesamte Studio. 

Die Coaches sind in einer ganz anderen Welt

Die Performance von den Impulso Tenors und Anna Vichery bringt die Coaches von "The Voice of Germany" in eine ganz andere Welt. Stargast Rita Ora fühlt sich wie neu geboren und auch die anderen Coaches sind fasziniert von der Darbietung der vier Talente. Giovanni blickt auf das Coaching mit seinen Schützlingen zurück und erinnert sich an die hohen Ansprüche, die die Talente an sich selbst hatten und mit denen sie nun beim Battle überzeugen konnten. Auch dass ein Großteil der Battle-Paarung erst etwas Italienisch lernen musste, hat für lustige Momente während des Coachings gesorgt. 

Wer ergattert den letzten Platz in den Teamfights von "The Voice of Germany"?

Das letzte Battle der Staffel und nur noch ein Platz ist in Team Giovanni übrig. Für wen wird sich der Italiener entscheiden. Er lobt Anna und die Tenöre und bestätigt ihnen wie versprochen einen gemeinsamen Auftritt in seiner eigenen Fernsehshow. Ein erster Gewinn für die vier. Doch dann wird es ernst. Wer es als letztes in die Teamfights und somit eine Runde weiter schafft, siehst du im Clip. 

Abschied nehmen mit "Time To Say Goodbye" von Andrea Bocelli und Sara Brightman

"Time To Say Goodbye (Con Te Partirò)" wurde 1996 vom italienischen Tenor Andrea Bocelli und der Sopranistin Sara Brightman veröffentlicht. Ursprünglich stammt der Titel als "Con Te Partirò" vom italienischen Komponisten Francesco Sartori.

Im Lied geht es darum, Abschied zu nehmen und wie schwer es ist, jemanden zurückzulassen.

Die Duettversion erlangte Platz eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie europaweit 15-Mal Platin.


© 2024 Seven.One Entertainment Group