The Voice 2023 - Unfassbar schön: Danilo Timm berührt mit "Landslide" von Fleetwood Mac

  • 08:47 Min
  • 21.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E01

Danilo berührt die Coaches und das Publikum mit seiner wunderschönen Performance. Coach Ronan ist sofort klar, dass er dieses Talent in seinem Team haben muss und er blockt einen anderen Coach. Doch geht Ronans Strategie auf?

Danilo begeistert mit "Landslide" von Fleetwood Mac

Danilo betritt die Bühne von "The Voice of Germany" 2023 und beginnt mit seiner wunderschönen Performance des Songs "Landslide" von Fleetwood Mac. Seine klare Stimme und sein selbstbewusstes Auftreten berühren nicht nur die Coaches, sondern auch das Publikum. Ronan ist sofort von Danilos Talent überzeugt und blockt einen anderen Coach, um ihn mit höherer Wahrscheinlichkeit in sein Team zu holen.

Zum ersten Mal bei "The Voice": Ronan blockt Giovanni

Zum ersten Mal in der Geschichte der Show wird ein anderer Coach geblockt. Ronan ist so beeindruckt von Danilos Performance, dass er seine Chancen um jeden Preis steigern will, ihn in sein Team zu holen. Giovanni ist sichtlich enttäuscht, da er das Talent ebenfalls in seinem Team wollte. Ronan ist fest davon überzeugt, dass Danilo es bis ins Finale der Show schaffen kann. Aber da hat er die Rechnung wohl ohne Shirin David gemacht. Sie hat sich ebenfalls umgedreht und kämpft jetzt gegen Ronan um die Gunst von Danilo.

Giovanni performt zusammen mit Danilo "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló

Trotz seines Blocks lässt es sich Giovanni nicht nehmen, mit Danilo einen Song zu singen. Gemeinsam performen sie den brasilianischen Track "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló. Die Begeisterung für ihn hat sich dadurch nur noch mehr gesteigert und er steht nun vor der Wahl zwischen Ronan und Shirin. Am Ende entscheidet sich der 35-Jährige für Shirin als seinen Coach. Mit ihrer Erfahrung im Bereich Drag und ihrer Begeisterung für Danilos Talent stellt sie die perfekte Wahl für ihn dar.

Wenn alles zu Ende zu sein scheint: "Landslide" von Fleetwood Mac

Der Song "Landslide" wurde 1975 von Stevie Nicks, der Frontfrau der Band Fleetwood Mac, geschrieben und erschien im selben Jahr auf dem gleichnamigen Album der Band.

Nicks schrieb den Song während eines Besuchs in Aspen, Colorado, nachdem der Band der Plattenvertrag gekündigt worden war. Sie blickte auf die Rocky Mountains und dachte über den 'Erdrutsch'" nach, der auf die Band herabgestürzt war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group