The Voice 2023 - Umut Uysaler überrascht mit "Someone Like You" von Adele

  • 07:30 Min
  • 21.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E01

Umut hat sich für seine Blind Audition eine echte Herausforderung ausgesucht, er singt "Someone Like You" von Adele und fasziniert die Coaches und das Publikum. Der 30-Jährige erntet Standing Ovations.

Umut begeistert die Coaches mit "Someone like You" von Adele

Bei seiner Blind Audition hat Umut, ein 30-jähriges Talent, mit seiner Interpretation von Adeles Song "Someone like You" das Publikum fasziniert. Mit seiner kraftvollen und emotionale Darbietung zieht er die Zuschauer in seinen Bann und sorgt für Standing Ovations. Trotz der herausragenden Stimme und dem offensichtlichen Gesangstalent, das Umut unter Beweis stellt, hat sich überraschenderweise kein Coach für ihn umgedreht.

Die Coaches sind beeindruckt: Umut soll noch einmal ohne Vorhang singen!

Ronan lobt Umut für seine Performance und zieht sogar einen Vergleich zu Adele. Für ihn war die Darbietung jedoch nicht einzigartig genug. Die anderen Coaches zeigen sich ebenfalls beeindruckt von Umuts Gesangstalent und wollen, dass er noch einmal ohne Vorhang singt, um sein Talent noch mehr zur Geltung zu bringen.

Die Coaches bereuen ihre Entscheidung

Ihre Entscheidung gegen Umut bedauern die Coaches schnell. Bei seinem zweiten Auftritt legt er eine Schippe drauf und zeigt, dass er das Potenzial hat, weit in der Show zu kommen. Shirin äußert ihr Bedauern darüber, nicht für Umut gebuzzert zu haben. Sie betont, dass er eine einzigartige Stimme hat, die es wert ist, gehört zu werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group