The Voice 2023 - Überraschungstalent Anne Mosters begeistert mit "Love in the Dark" von Adele

  • 05:26 Min
  • 24.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E03

Anne Mosters überrascht nicht nur die Coaches mit ihrer wunderschönen Interpretation von Adels "Love in the Dark" - sie wurde auch selbst überrascht, denn die 17-Jährige saß am Anfang der Sendung noch im Publikum und wusste nicht, dass sie singen wird.

Anne Mosters begeistert mit ihrer gefühlvollen Performance bei "The Voice of Germany"

Die 17-jährige Anne Mosters überrascht nicht nur die Coaches, sondern auch das Publikum mit ihrer wunderschönen Interpretation von Adeles Song "Love In The Dark". Dabei saß sie zu Beginn der Sendung noch im Publikum und wusste nicht, dass sie noch singen würde. Mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer emotionalen Darbietung zieht das Überraschungstalent alle in ihren Bann.

Viel Lob und Anerkennung für Anne

Die Coaches sind sich einig, dass die 17-Jährige für ihr junges Alter ein außergewöhnliches Talent ist. Sie loben ihre stimmliche Bandbreite, die emotionale Tiefe und natürliche Ausstrahlung. Jeder von ihnen würde sie gerne in seinem Team haben. Die Fünf sind fasziniert von ihrer Fähigkeit, die Zuhörer:innen mit ihrer Stimme berühren zu können und die Emotionen des Songs auf eine Weise zu transportieren, die unter die Haut geht.

Anne trifft eine Entscheidung

Nachdem Anne Mosters alle Argumente der Coaches gehört hat, ist es Zeit für sie, eine Entscheidung zu treffen. Die 17-Jährige hat bereits vorher eine Tendenz, zu welchem Coach sie gehen möchte, und diese wird durch die Gespräche mit den Coaches bestätigt. Schließlich verkündet sie ihre Entscheidung: Sie will in Team Ronan gehen. Der Coach ist begeistert und freut sich darauf, sie auf ihrer musikalischen Reise begleiten zu dürfen.

Ein emotionaler Trennungssong: "Love In The Dark" von Adele 

"Love In The Dark" ist ein Song der britischen Sängerin Adele, der 2015 auf ihrem dritten Studioalbum "25" erschienen ist. 

In dem sogenannten "Torch Song" geht es um eine verlorene Liebe. Die Protagonistin will ihren Mann verlassen, weil sie sich verändert hat und er nicht mehr der Richtige für sie ist. 

Das Lied landete in Großbritannien, Schweden, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden in den Singlecharts.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group