The Voice 2023 - Tatjana Falkners rockige Performance zu "My Happy Ending" von Avril Lavigne

  • 03:49 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

In die dritte Runde der Teamfights starten die Kaulitz Brüder Bill & Tom mit ihrem Talent Tatjana Falkner. Mit dem rockigen Liebeslied "My Happy Ending" von Avril Lavigne gelingt es der 25-Jährigen, das Publikum und die Coaches mitzureißen.

Bill und Tom schicken die 25-jährige Tatjana Falkner aus Wien als ihr erstes Talent in die Teamfights bei "The Voice of Germany". Dort sing sie das rockige Liebeslied "My Happy Ending" von Avril Lavigne. Obwohl sie bei ihren vorherigen Auftritten voll und ganz überzeugte, hat sie Angst eine schlechte Performance abzuliefern. Wie zu erwarten, gelingt es ihr das Publikum mit ihrer energiegeladenen Performance zum Toben zu bringen und sichert sich den zweiten Hot Seat.

Ein Song über Trennung: "My Happy Ending" von Avril Lavigne 

"My Happy Ending" wurde 2004 von der französisch-kanadischen Sängerin Avril Lavigne auf deren zweiten Studioalbum "Under My Skin" veröffentlicht. 

Der Song ist ein Trennungslied, in dem der Frust und die Trauer über einen Partner ausgedrückt werden, der vorgegeben hat, jemand zu sein, der er nicht ist. 

Das Lied wurde für den Film "Girls United – Alles oder Nichts" verwendet und wurde von Lavigne bei den Olympischen Winterspielen 2010 performt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group