The Voice 2023 - Super emotional! Giovanni & Ronan performen Hochzeitssong: "If Tomorrow Never Comes"

  • 02:57 Min
  • 13.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E08

Es ist ein ganz besonderer Moment auf der "The Voice"-Bühne als Giovanni und Ronan "If Tomorrow Never Comes" singen. Besonders Giovanni ist tief bewegt, denn der Song hat für ihn und seine Frau Jana Ina eine wichtige Bedeutung.

Giovanni und Ronan begeistern mit spontaner Gesangseinlage bei "The Voice of Germany"

Ein emotionales Duett erwartet die Zuschauer bei "The Voice of Germany", als Giovanni und Ronan den Song "If Tomorrow Never Comes" des irischen Sängers performen. Dieser Song hat eine besondere Bedeutung für Giovanni und seine Frau Jana Ina, was die Performance umso bewegender macht. Der italienische Coach teilt seine Gefühle mit dem Publikum und erklärt, dass dieser Song bei der Hochzeit ihr Tanz war.

Ronan singt die erste Strophe des Songs und seine Stimme berührt die Herzen von Giovanni und den Zuschauern. Der Italiener unterstützt ihn mit harmonischem Gesang und gemeinsam schaffen sie eine einzigartige Atmosphäre. Das Publikum ist von ihrer Performance begeistert, was der laute Applaus belegt. Die beiden Künstler sind sichtlich gerührt und freuen sich über den gelungenen und emotionalen Auftritt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group