The Voice 2023 - Starke Message: Lizi Gozalishvili begeistert mit "Earth Song" von Michael Jackson

  • 09:47 Min
  • 12.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E07

Die Georgierin Lizi beschließt mir ihrer Blind Audition eine Message zu senden. Die 19-Jährige singt "Earth Song" von Michael Jackson und begeistert mir ihrer Stimme und Songauswahl die Coaches und das Publikum.

Lizi überzeugt mit emotionaler Performance von Michael Jacksons "Earth Song"

Lizi, das 19-jährige Talent aus Georgien, begeistert die Coaches und das Publikum mit ihrer Stimme und Songauswahl. Sie singt einen sehr emotionalen Song, der von Krieg und Frieden handelt, und berührte damit alle Anwesenden. Die Coaches sind beeindruckt von ihrer Ausdrucksstärke. Die Georgierin ist überwältigt von der positiven Resonanz und freut sich über die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für Musik weiterverfolgen zu können. Nach sorgfältiger Überlegung entscheidet sich Lizi schließlich für das Team von Giovanni Zarrella.

Bewegende Zeilen an unseren Planeten: "Earth Song" von Michael Jackson

Der "Earth Song" wurde 1995 als dritte Single des Doppelalbums "HIStory - Past, Present and Future Book I" von Michael Jackson veröffentlicht.  

Mit anderen Songs, wie "Heal The World", "Man In The Mirror" oder "We Are The World" sprach Jackson auch sozialkritische Aspekte an, wobei der "Earth Song" der erste Titel war, bei dem ökologische Themen in den Vordergrund rückten. Im Song geht es darum, dass Menschen rücksichtslos und zerstörerisch handeln, der Erde aber mit mehr Achtsamkeit begegnen sollten.  

Der "Earth Song" war der erste Hit des "King of Pop", der es in Deutschland bis an die Chartspitze schaffte. Er gilt als eines der erfolgreichsten Lieder von Michael Jackson, mit mehr als 4,1 Millionen verkauften Exemplaren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group