The Voice 2023 - Spektakuläre Performance: Malou Lovis Kreyelkamp singt "Dont Watch Me Cry"

  • 06:09 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

Malou aus Team Toll fordert Lizi aus Team Giovanni heraus. Die 24-Jährige singt "Dont Watch Me Cry" von Jorja Smith und sorgt bei den Coaches für Gänsehaut. Giovanni is auch großer Fan von Malou. Wer kommt weiter?

In einem packenden Duell bei "The Voice of Germany" fordern Bill und Tom ihren Kontrahenten Giovanni Zarrella heraus. Die Kaulitz-Zwillinge sind beeindruckt von Malous Talent und möchten sehen, wie sie sich in dem Duell behaupten kann. Es wird ein spannender Gesangswettbewerb erwartet, bei dem die 24-Jährige ihr Bestes geben muss, um die starke Lizi Gozalishvili zu schlagen. Wer wird am Ende als Siegerin hervorgehen?

Malou und Lizi liefern sich einen spannenden Kampf

Malou entscheidet sich für den Song "Dont Watch Me Cry" von Jorja Smith und sorgt mit ihrer gefühlvollen Interpretation für Gänsehaut bei den Coaches. Giovanni ist hin- und hergerissen, da er einerseits Malous Fan ist, andererseits aber auch Lizi großes Potential sieht. Letztendlich bleibt abzuwarten, wer am Ende das neutrale Publikum von sich überzeugen kann und ins Halbfinale einzieht.

Eine gefühlvolle Ballade: "Don't Watch Me Cry" von Jorja Smith 

Der Song "Don't Watch Me Cry" wurde 2018 auf dem Debütalbum "Lost & Found" der britischen Sängerin Jorja Smith veröffentlicht. 

Der Song handelt davon, von einem Partner verlassen worden zu sein und davon, dass man sich im Nachhinein viele Fragen stellt, wie das Gegenüber gedacht hat. 

Mit ihrer ruhigen Stimme transportiert die Sängerin die mit dem Schmerz verbundenen Emotionen gelungen in der Ballade.


© 2024 Seven.One Entertainment Group