The Voice 2023 - Soul-Master Richard Vaupel überzeugt mit Ballade von Labrinth: "Jealous"

  • 06:19 Min
  • 17.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E16

Coach Shirin setzt ihren Soul-Joker ein und schickt Richard Vaupel mit der emotionalen Ballade "Jealous" von Labrinth in die Teamfights. Mit seiner sanften Stimme verzaubert der 21-Jährige sein Publikum.

Gefühl pur bei Richards Performance

Ab dem ersten Ton berührt Richard mit seiner Stimme die Herzen der Coaches und des Publikums. Sein Auftritt ist unglaublich emotional, wodurch Coachin Shirin eine Gänsehaut bekommt. Es scheint, als würde der 21-Jährige seinen eigenen Schmerz in den Song legen. Ein unglaublich starker Auftritt von Shirins Teammitglied, bei dem Richards Talent deutlich sichtbar wird. Kann er sich mit dieser Performance den Hot Seat seines Konkurrenten Sebastian schnappen?

Ein Song über großen Verlust: "Jealous" von Labrinth

Zusammen mit Josh Kear und Natalie Hemby schrieb Sänger Labrinth den Song "Jealous", der 2014 als Single erschien.

Es handelt sich dabei um eine Herzschmerz-Ballade, in der es darum geht, dass der Sänger von seinem Vater verlassen wurde, als er gerade einmal vier Jahre alt war.

Das Lied landete in zahlreichen Ländern in den Charts und wurde im Vereinigten Königreich, in Australien und Dänemark mit Platin ausgezeichnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group