The Voice 2023 - Sorlo Hoffmann überzeugt mit "Hinter Dem Burnout" von Flo Mega

  • 05:43 Min
  • 21.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E01

Sorlo singt nicht nur mit viel Gefühl, seine ganze Performance und Bühnenpräsenz haut die Coaches um. Mit seiner Interpretation von "Hinter Dem Burnout" von Flo Mega schafft er es, 3 Coaches zum Buzzern zu bringen. Für wen wird sich Sorlo entscheiden?

Sorlos Performance begeistert die Coaches

Von Anfang an ist seine Bühnenpräsenz und sein Gefühl für den Song spürbar. Mit jeder Note zieht er die Aufmerksamkeit der Coaches auf sich. Seine soulige und reife Stimme fesselt das Publikum und lässt die Coaches nicht mehr stillsitzen. Bis auf Bill & Tom drehen sich alle Coaches für ihn um.

Sorlo wählt Giovanni als Coach

Ronan, Shirin und Giovanni sind von seiner Stimme und seiner Performance gleichermaßen begeistert. Doch am Ende kann sich Sorlo nur für einen Coach entscheiden. Mit seiner Wahl überrascht er alle: er entscheidet sich für Giovanni! Sorlo ist überzeugt, dass der Coach ihm dabei helfen kann, seine musikalischen Ziele zu erreichen.

Ein Song mit der Botschaft, den Kopf einfach freizumachen: "Hinter dem Burnout" von Flo Mega

Das Lied stammt aus der Feder des deutschen Soul-Sängers Flo Mega und ist Teil seines zweiten Studioalbums "Mann über Bord", in dem es darum geht, loszulassen.

Im Track beschreibt er die Zeit seines Lebens, in der er mit einem Burnout zu kämpfen hatte. Der gebürtige Bremer sagt von sich selbst, dass er die Songtexte, die er schreibt, auch so erlebt haben muss. So echt und nachvollziehbar erscheinen auch seine Aufnahmen.

2010 unterschrieb der Sänger seinen Plattenvertrag bei dem Label Homeground Records. In den folgenden Jahren erschienen dann zahlreiche EPs und Alben. Seine letzte Aufnahme "Über das Grau" veröffentlichte Flo Mega im November 2022.


© 2024 Seven.One Entertainment Group