The Voice 2023 - Shirin ist schockverliebt: Philip Hoffmann mit Elton Johns "Circle Of Life"

  • 12:05 Min
  • 13.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E08

"Ich glaub, ich liebe dich!" Mit seiner Performance von Elton Johns "Circle Of Life" gelingt es dem Hamburger Philip Hoffmann, sich direkt in Shirin Davids Herz zu singen. Doch entscheidet er sich am Ende auch für sie?

Vierer-Buzzer: Philips Auftritt begeistert die Coaches

Bei seinem Auftritt mit Elton Johns "Circle Of Life" schafft es Philip Hoffmann, alle Coaches von "The Voice of Germany" zu begeistern. Besonders Shirin David ist von seiner Performance so beeindruckt, dass sie ihn direkt in ihr Team holen möchte und Ronan blockt. Auch die anderen Coaches sehen das Talent in Philip und buzzern für ihn. Ein Vierer-Buzzer für den Hamburger.

Hitziger Kampf der Coaches um Talent Philip

Mit dem Block für Ronan kämpfen noch drei Teams um Talent Philip. Alle loben die Stimme des Hamburgers und nennen Argumente, um ihn zu überzeugen. Jeder für sich versucht, die anderen Coaches auszustechen. Der Student genießt den Wettbewerb der Coaches sichtlich. Auch seine Familie wird für die Entscheidungsfindung zurate gezogen.

Eine spannende Entscheidung bei "The Voice"

Der 24-Jährige macht es spannend. Er nennt seine Favoriten: Shirin und die Kaulitz-Brüder. Während Philip seine Entscheidung anteasert, schwankt er immer wieder zwischen den beiden Teams hin und her. Schlussendlich wählt er Bill & Tom als Coaches. Die beiden sind überglücklich, wohingegen Shirin das Herz bricht. Sie hat als erste gebuzzert, einen Block gegen Ronan eingesetzt und Talent Philip dennoch nicht für ihr Team gewinnen können.

Ein Song der auf den Kinoleinwänden bekannt wurde: "Circle Of Life" von Elton John

Aus der Feder des britischen Sängers und Komponisten Sir Elton John entstand 1994 der Song "Circle of Life", der für den Filmsoundtrack des Zeichentrickfilms "König der Löwen" produziert wurde. Im Lied geht es um den Kreislauf des Lebens bis hin zum Tod und darum, welch ein Wunder das Leben ist. "Circle Of Life" erhielt einen Grammy in der Kategorie "Bestes Instrumentalarrangement mit Gesangsbegleitung" und wurde unter anderem von Ronan Keating, Helene Fischer und Karel Gott gecovert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group