The Voice 2023 - Shirin David überwältigt von emotionalem Auftritt von Richard und Luca: "I'm Not The Only One"

  • 08:44 Min
  • 27.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E12

Als Richard Vaupel und Luca Grace Kampmanns Shirin David Lieblingssong von Sam Smith "I´m Not The Only One" performen, wird der "The Voice"-Coach emotional und kann die Tränenflut nicht zurückhalten. Doch wen nimmt Shirin am Ende mit in die Teamfights?

Starkes Duett in den Battles von "The Voice of Germany"

In einem emotionalen Battle bei "The Voice of Germany" performen Richard Vaupel und Luca Grace Kampmann den Lieblingssong von Shirin David, "I'm Not The Only One" von Sam Smith. Die beiden Talente beeindrucken das Publikum mit ihrer starken Chemie und ihrem mitreißenden Auftritt. Die Coachin ist sichtlich gerührt und kann ihre Tränen nicht zurückhalten. Doch am Ende stellt sich die Frage: Wen nimmt Shirin mit in die Teamfights?

Die Coaches haben ein:e Favorit:in - Wer wird es sein?

Die anderen Coaches sind sich einig. Luca ist die Favoritin von Ronan und den Kaulitz-Brüdern. Teilt Shirin diese Meinung oder entscheidet sie anders als ihre Coach-Kollegen?

Shirin sucht Einzigartigkeit - Wer hat das gewisse Etwas?

Eines steht fest: Richard Vaupel und Luca Grace Kampmann haben eine einzigartige Ausstrahlung und haben eine beeindruckende Performance abgeliefert. Shirin David betont, dass sie Talente mit Einzigartigkeit in ihrem Team haben möchte, um bei "The Voice of Germany" zu gewinnen. Hat sie dabei ein bestimmtes Talent im Sinn?

Herzschmerz mit "I'm Not The Only One" von Sam Smith 

Der Song "I'm Not The Only One" wurde 2014 auf dem Debütalbum "In The Lonely Hour" des britischen Sängers Sam Smith veröffentlicht. 

Die Soul-Ballade handelt von Trennung und der Erkenntnis, von dem oder der Partner:in belogen worden zu sein. 

Das Lied war ein voller Erfolg Smiths und belegte Platz drei in den Charts des Vereinigten Königreichs sowie Platz fünf in den US-Charts und wurde zum Top-Ten-Hit in über zehn Ländern. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group