The Voice 2023 - Schon jetzt ein Star: Elias Biechele begeistert mit "You Will Be Found"

  • 05:06 Min
  • 24.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E03

Elias Biechele performt "You Will Be Found" aus dem Musical Dear Evan Hansen. Der 17-Jährige erntet schon während seines Auftritts Jubelrufe und Standing Ovations. Coach Giovanni sichert sich das junge Ausnahmetalent.

Elias begeistert mit seiner Performance

Der 17-jährige Elias Biechele performt den Song "You Will Be Found" aus dem Musical Dear Evan Hansen. Schon während seines Auftritts bekommt er Jubelrufe und Standing Ovations vom Publikum. Seine kraftvolle Stimme und emotionale Darbietung beeindrucken alle. Besonders Coach Giovanni ist von Elias' Talent überwältigt. Um das Talent zu sichern, blockt er sogleich Ronan.

Giovanni blockt Ronan

Nach Elias' beeindruckender Performance macht Ronan eine überraschende Entdeckung. Giovanni hat seinen Konkurrenten geblockt und sichert sich somit Elias für sein Team. Die Entscheidung von Giovanni sorgt für Aufsehen und Diskussionen unter den Coaches. Doch der Coach ist von Elias' Talent und Potenzial überzeugt und freut sich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Ein Lied, das Mut macht: "You Will Be Found" aus dem Musical "Dear Evan Hansen"

Evan Hansen ist die Hauptfigur des Erfolgsmusicals, das 2016 auf dem Broadway Premiere feierte. Nach dem Tod eines Mitschülers gründet Evan, der an Sozialer Phobie leidet, zusammen mit anderen Mitschüler:innen eine Organisation zum Andenken an den Verstorbenen. 

"You Will Be Found" begründet das Finale des ersten Aktes und ist ein Mutmach-Song an alle Außenseiter und Menschen, die sich alleingelassen fühlen. 

"Dear Evan Hansen" wurde 2017 mit sechs Tony-Awards ausgezeichnet und die Albumaufnahme erhielt 2018 einen Grammy-Award. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group