The Voice 2023 - Sanfte und kraftvolle Stimme: Anne Mosters brilliert mit "Reflection"

  • 06:13 Min
  • 17.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E16

Coach Ronan ist überwältigt von Anne Mosters Performance von Christina Aguileras "Reflection". Die Abiturientin sorgt mit ihrer sanften und doch kraftvollen Stimme für einen absoluten Gänsehautmoment bei den Teamfights.

Anne Mosters überzeugt mit Disney-Song

Mit klarer Stimme singt Anne im Kampf um den Hot Seat "Reflection" aus dem Film "Mulan". Ihre dramatische Performance sorgt für Gänsehaut und begeistert das Publikum und die Coaches gleichermaßen. Giovanni und Ronan können das unglaubliche Talent von Anne gar nicht fassen. "Wow! Ich bin so stolz", lobt der Ire sein Teammitglied.

Wird der Voting-Block für die Abiturientin stimmen und ihr einen Platz auf dem Hot Seat verschaffen?

Durch "Mulan" zum Plattenvertrag: "Reflection" von Christina Aguilera

Der Song "Reflection" wurde 1998 für den Disneyfilm "Mulan" von Matthew Wilder und David Zippel geschrieben und produziert. Später im selben Jahr durfte Sängerin Christina Aguilera das Lied aufnehmen und erlangte dadurch einen Plattenvertrag bei RCA Records.

Im Track geht es um Selbstfindung, persönliches Wachstum und den Kampf, seine eigene Identität zu finden.

Dadurch, dass Aguilera die höchste Note der Power-Ballade singen konnte, bekam sie die Chance, den Song aufzunehmen. Deshalb bezeichnet sie E5 als die Note, die ihr Leben veränderte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group