The Voice 2023 - Richard Vaupel begeistert mit "Can't Wait Until Tonight" von Max Mutzke

  • 05:52 Min
  • 24.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E03

Richard Vaupel singt "Can't Wait Until Tonight" mit so viel Gefühl, dass alle Coaches für den jungen Sänger buzzern. Der 20-Jährige hat aber nur drei Teams zur Wahl, denn Shirin hat einen ihrer Konkurrenten blockiert. Wird sie das Talent bekommen?

Richard überzeugt mit seiner Performance

Richard Vaupel präsentiert eine emotionale Darbietung von "Can't Wait Until Tonight" von Max Mutzke. Seine gefühlvolle Interpretation des Songs beeindruckt alle. Der 20-Jährige zeigt eine beeindruckende stimmliche Kontrolle und bringt das Publikum zum Mitfühlen. Seine Performance ist voller Leidenschaft und Hingabe, was ihm zu einem echten Hingucker macht.

Ronan wird wieder geblockt

Alle Coaches sind von Richards Auftritt so begeistert und alle Stühle drehen sich für ihn um. Nur Ronan ist bereits aus dem Rennen, denn er wurde wieder einmal geblockt - und zwar von Shirin. Dieser Vierer-Buzzer ist ein Zeichen dafür, dass der 20-Jährige ein außergewöhnliches Talent besitzt. Die Reaktion der Coaches spricht für sich - sie sind von Richards stimmlicher Qualität und seiner Ausdrucksstärke beeindruckt. Richard hat nun die Qual der Wahl.

Für welches Team entscheidet sich Richard?

Obwohl er von allen Coaches begehrt ist, entscheidet sich Richard letztendlich für Team Shirin. Ihre positive Ausstrahlung und ihr Interesse daran, Richard weiterzuentwickeln, haben ihn überzeugt. Ihr Block hat sich somit bezahlt gemacht, denn wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, wäre der Hesse zu Ronan gegangen.

Ein Lied aus der Feder von Stefan Raab: "Can’t Wait Until Tonight" von Max Mutzke

"Can’t Wait Until Tonight" wurde im März 2004 veröffentlicht und im Mai desselben Jahres zum Eurovision Song Contest von Max Mutzke und den Heavytones aufgeführt. Geschrieben wurde das Lied von Stefan Raab. 

Im Titel geht es um einen Mann, der auf einen Abend mit seiner Geliebten wartet. 

In Deutschland erreichte der Song die Spitze der Charts und mit 300.000 Verkäufen auch den Platinstatus. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group