The Voice 2023 - Philip performt den Hit "Tattoo" von Loreen: Singt er sich damit ins Halbfinale?

  • 06:16 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

Bill und Tom fordern Shirin heraus. Das Team "Toll"-Talent Philip Hoffmann versucht mit seiner Performance Joys Hot Seat zu ergattern. Der 24-Jährige singt "Tattoo" von Loreen und reißt das Publikum mit. Doch kann sich Philip gegen Joy durchsetzen?

Philip fordert Joys Platz auf dem Hot Seat

Philip und Joy liefern sich ein packendes Duell um die Gunst des Publikums. Philip Hoffmann, Teil des Teams Toll, beeindruckt mit seiner Performance des Songs "Tattoo" von Loreen. Mit seiner Darbietung reißt er das Publikum mit und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Doch kann er sich gegen die starke Konkurrenz von Joy durchsetzen und das Publikum für sich gewinnen?

Spannendes Duell um die Gunst des Publikums

Shirin sieht ihren Schützling Joy vorn. Obwohl sie ein Fan von Philip sei, ist sie der Meinung, dass er schon stärkere Auftritte abgeliefert habe. Bill und Tom sehen das Ganze ein wenig anders. Für sie hat Joys Leistung zu wünschen übriggelassen und Philips Auftritt habe den von Joy in den Schatten gestellt. Die Entscheidung liegt jetzt in den Händen der Zuschauer:innen: Wer hat mehr überzeugt - Philip oder Joy?

Vom ESC zu "The Voice of Germany": "Tattoo" von Loreen 

"Tattoo" ist ein Popsong der schwedischen Sängerin Loreen, der im Februar 2023 veröffentlicht wurde. 

Im Lied geht es darum, wie schwer es ist, jemanden loszulassen. 

Der Song wurde ein großer Hit, nachdem Loreen damit den Eurovision Song Contest 2023 gewonnen hatte und damit den siebten Sieg für Schweden einholte. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group