The Voice 2023 - Performance mit Hindernissen: Lorenz Haase überwindet Texthänger bei "Paradise"

  • 05:59 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

Mit dem Liebeslied "Paradise" ("Mit Dir") von Liaze will sich Shirins Lieblingsrapper Lorenz Haase einen Hotseat in den dritten Teamfights sichern. Doch nach einem starken Intro hat der 22-Jährige auf einmal einen Texthänger.

Shirin David tritt bei "The Voice" gegen die Coaches Bill und Tom sowie deren Talent Tatjana Falkner an. Dabei möchte sie ihren Lieblings-Rapper Lorenz Haase auf den Hot Seat holen. Mit dem Liebeslied "Paradise" von Liaze versucht der 22-Jährige das Publikum zu überzeugen, doch leider hat er einen Texthänger nach einem starken Intro.

Kann Lorenz nach dem Patzer noch die Kurve kriegen?

Obwohl er einen kleinen Textpatzer hat, lässt er sich nicht entmutigen und macht weiter. Tatjana Falkner beeindruckte bei ihrem Auftritt mit starker Stimme und Charisma. Am Ende entscheidet das neutrale Voting-Publikum, wer den Hotseat-Platz bekommt. Im Clip erfährst du, welches Talent sich durchsetzen kann.

Der Song verschaffte ihm den Durchbruch: "Paradise (mit dir)" von Liaze

Der deutsche Rapper Liaze veröffentlichte 2022 den Song "Paradise (mit dir)" als Singleauskopplung seines Albums "Mixed Feelings".

Die Botschaft des Textes ist eine Liebeserklärung. Das Lied beschreibt die glücklichen Momente mit dem Partner oder der Partnerin.

Der Titel beruht auf einem Sample zum Coldplay-Song "Paradise", ging viral auf der Plattform Tiktok und erreicht Platz zwei der deutschen und österreichischen Singlecharts.


© 2024 Seven.One Entertainment Group