The Voice 2023 - Opernsänger aus Neu-Delhi verzaubert die Coaches: Vikrant Subramanian mit "Both Sides Now"

  • 05:02 Min
  • 12.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E07

Vikrant Subramanian ist eigentlich Opernsänger, bei "The Voice of Germany" singt der 33-Jährige den Folksongs "Both Sides Now" von Joni Mitchell in seiner ganz eigenen Version und begeistert das Publikum und die Coaches mit seiner unglaublichen Stimme.

Vikrant Subramanian, ein Opernsänger aus Neu-Delhi, hat bei "The Voice of Germany" einen atemberaubenden Auftritt geboten. Er sang den Folksong "Both Sides Now" von Joni Mitchell in seiner eigenen Version und erhielt dafür viel Beifall und Applaus vom Publikum und den Coaches.

Die schwierige Entscheidung für den richtigen Coach

Ronan Keating und Giovanni Zarrella sind gleichermaßen von seinem Talent überzeugt. Letztendlich entscheidet sich Vikrant für Ronans Team. Die beiden haben eine besondere Verbindung, da Ronan Keatings Song "When You Say Nothing At All" einer der ersten war, den Vikrant mit der Gitarre gelernt hat.

Poetisch und gefühlvoll mit "Both Sides Now" von Joni Mitchell

Der Song "Both Sides Now" wurde im Jahr 1969 von Joni Mitchell auf ihrem Album "Clouds" veröffentlicht.  

 Mitchell benutzt viele Metaphern in ihren Songtexten und spricht über die Liebe und die Illusion. 

"Both Sides Now" gilt als einer der bekanntesten Folksongs und wurde rund 1500-mal gecovert, unter anderem von Frank Sinatra, Doris Day und John Denver. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group