The Voice 2023 - "Nein!": Texthänger sorgt für Spannung im Battle von Lorenz und Finja

  • 10:24 Min
  • 26.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E11

Shirin David schickt 4er-Buzzer Lorenz Haase 1er-Buzzer Finja Bernau in ein Battle. Die beiden performen "Nein!" von Sido feat. Doreen. Kann Finja mithalten und wird Lorenz wieder abliefern? Wer schafft es in die nächste Runde?

Texthänger im Battle: Spannender Moment bei "The Voice of Germany"

In den Battles von "The Voice of Germany" kommt es zu einem unerwarteten Texthänger während des Battles zwischen Finja und Lorenz. Die beiden performen den Song "Nein!" von Sido feat. Doreen, als der 22-Jährige plötzlich den Text vergisst. Die Zuschauer halten den Atem an und die Coaches sind gespannt, wie die Talente mit dieser Situation umgehen werden. Überwinden sie den Texthänger und bringen sie ihre Performance erfolgreich zu Ende?

Die Coaches loben beide Talente

Die Coaches sind begeistert von der Performance beider Talente. Shirin David lobt Lorenz für seine professionelle Reaktion auf den Texthänger und betont, dass er ein wahrer Performer ist. Finja wird für ihre Bemühungen gelobt, ihren Duettpartner wieder in den Song gebracht zu haben.

Wie wird Shirins Entscheidung ausfallen? Spannung bei "The Voice of Germany"

Shirin ist hin- und hergerissen, für wen sie sich letztendlich entscheiden soll. Beide Talente haben die Coachin mit ihrem Auftritt begeistert. Wer wird es in die nächste Runde schaffen und weiterhin um den Titel bei "The Voice" kämpfen dürfen? Die Spannung steigt.

Hip-Hop Stimmung mit "Nein!" von Sido und Doreen 

Der Song "Nein!" Erschien 2009 als Single aus dem Album "Ich Und Meine Maske" von Rapper Sido zusammen mit Sängerin Doreen. 

Im Lied geht es um den Versuch eines Mannes, eine Frau für sich zu gewinnen. Die Frau scheint von seinen Mitteln jedoch nicht überzeugt zu sein. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group