The Voice 2023 - Max Schrut überzeugt mit "Geile Zeit" von Juli und macht Bill einen Antrag

  • 06:18 Min
  • 21.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E01

Max überzeugt mit einer eigenen Interpretation von Julis "Geile Zeit". Der leidenschaftliche Auftritt des 30-Jährigen erntet ihm zwei Buzzer. Die Entscheidung ist aber von Anfang an klar, denn Max ist großer Fan von Tokio Hotel.

Max Schrut, ein 30-jähriges Talent aus Leipzig, sorgt mit seiner leidenschaftlichen Interpretation von "Geile Zeit" von Juli für Begeisterung. Sein Auftritt ist geprägt von Emotionen und seiner ganz eigenen Note, die nicht nur das Publikum, sondern auch die Coaches mitreißt.

Bill & Tom und Ronan drehen sich in letzter Sekunde für Max um

Der Auftritt von Max erreicht seinen Höhepunkt, als sich in letzter Sekunde sowohl Bill & Tom als auch Ronan für ihn umdrehen. Für Max gibt es in diesen Moment kein Halten mehr. Voller Freude und Erleichterung sinkt er auf der Bühne zusammen und wird von Tom und Bill in den Arm genommen.

Großer Fan von Tokio Hotel: Max entscheidet sich für Bill und Tom

Max, der seit seiner Kindheit ein großer Fan von Tokio Hotel ist, trifft die für ihn einzig logische Entscheidung. Er geht in das Team von Bill & Tom. Er schenkt Bill sogar einen Ring, um seine Verbundenheit zu symbolisieren. Die Verbindung zu seiner Lieblingsband und die Möglichkeit, mit ihnen zusammenzuarbeiten, sind für Max ein Traum, der jetzt bei "The Voice" 2023 wahr wird.

Ein Song, der gute Laune macht: "Geile Zeit" von Juli

Im November 2004 veröffentlichte die deutsche Pop-Rock-Band Juli "Geile Zeit", die zweite Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum "Es ist Juli".

Im Lied geht es darum, eine schöne Zeit zu erleben, die aber nach einer Weile vorbeigeht.

Juli gewann mit "Geile Zeit" den Bundesvision Song Contest 2005 für Hessen mit 29 Punkten Vorsprung und dazu eine Platinauszeichnung in Deutschland.


© 2024 Seven.One Entertainment Group