The Voice 2023 - Marius Hof mit deutschem Hip-Hop von BAUSA: "Was Du Liebe Nennst"

  • 04:21 Min
  • 13.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E08

Marius Hof überzeugt auf der "The Voice"-Bühne mit seinem Rap-Gesang zu "Was Du Liebe Nennst" von BAUSA Publikum und Coache gleichermaßen, doch vor allem einem Coach hat es der 27-jährige Schwabe angetan.

Marius Hofs Performance bei "The Voice of Germany"

Der 27-jährige Marius Hof aus Reutlingen betritt die Bühne von "The Voice of Germany" und präsentiert seinen Rap-Gesang zu "Was du Liebe nennst" von BAUSA. Er verleiht dem Song einen neuen Charakter und zeigt die verschiedenen Facetten seiner Stimme. Es scheint jedoch als würde den Coaches etwas fehlen. Die Zeilen des Songs verstreichen und noch hat sich kein Coach zu Marius umgedreht.

Giovanni Zarrella drückt in letzter Sekunde den Buzzer

In letzter Sekunde drückt Giovanni Zarrella seinen Buzzer und signalisiert somit sein Interesse an dem Talent. Marius ist sichtlich überrascht und bedankt sich bei Giovanni für die Chance. Es scheint eine besondere Verbindung zwischen den beiden zu geben.

Schwäbische Verbindung: Marius Hof und Giovanni Zarrella finden sich bei "The Voice"

Marius und Giovanni sind beide Schwaben und scheinen sich auf Anhieb zu verstehen. Sie tauschen sich auf Schwäbisch aus und Giovanni zeigt sich begeistert von dem Rap-Style des Talentes und seinen vielseitigen Gesangsfähigkeiten. Mit Giovanni Zarrella hat der 27-Jährige einen Coach gefunden, der an sein Potenzial glaubt und ihn weiterhin unterstützen wird.

Mit deutschem Hip-Hop an die Spitze: "Was du Liebe nennst" von Bausa

Der deutsche Rapper und Sänger Bausa veröffentlichte im September 2017 die Single "Was du Liebe nennst", die auch auf seinem Mixtape "Powerbausa" enthalten ist. Im Lied geht es um eine Frau, in deren Arme sich das lyrische Ich begibt, um zu vergessen, was war. Sie gibt ihm das, was sie Liebe nennt, denn auch wenn es keine Liebe ist, schenkt es ihm Trost. Der Song kletterte nach zwei Wochen auf Platz eins der deutschen Single Charts und hielt sich dort neun Wochen, womit es der am häufigsten an der Spitze platzierte deutsche Hip-Hop-Song aller Zeiten wurde. Außerdem wurde "Was du Liebe nennst" die erste Deutschrap-Single, die mit einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnet wurde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group