The Voice 2023 - Mannheimer rührt Shirin David zu Tränen

  • 07:51 Min
  • 06.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E06

Rouven Gruber überzeugt alle Coaches mit seinem wunderschönen und gefühlvollen Auftritt. Der 20-Jährige singt "Ich Will Nur" von Philipp Poisel und Shirin David kauft ihm jedes Wort ab. Rouven hat nun die Qual der Wahl, denn alle Coaches wollen den Sänger.

Rouvens Gänsehaut-Auftritt bei "The Voice of Germany"

Rouven Gruber betritt die Bühne von "The Voice" und präsentiert einen wunderschönen und gefühlvollen Auftritt. Der 20-jährige Sänger wählt den Song "Ich will nur" von Philipp Poisel und berührt damit nicht nur das Publikum, sondern auch die Coaches. Shirin David ist von Rouvens Performance so bewegt, dass ihr die Tränen in die Augen steigen. Sie kauft ihm jedes einzelne Wort ab und ist von seinem Gesang regelrecht gefesselt

Vierer-Buzzer: Alle Coaches wollen Rouven in ihrem Team

Rouvens Auftritt bei "The Voice of Germany" lässt keinen der Coaches kalt. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner starken Bühnenpräsenz überzeugt er nicht nur Shirin David, sondern auch die anderen Coaches. Tom und Bill Kaulitz, Ronan Keating und Giovanni Zarrella drücken alle den Buzzer und wollen den Mannheimer unbedingt in ihrem Team haben.

Rouven steht vor der Entscheidung: Bill & Tom oder Shirin

Der talentierte Sänger hat nun die Qual der Wahl und muss sich zwischen den vier Coaches entscheiden. Rouven gibt zu, dass Shirin und die Kaulitz-Brüder seine Favoriten waren. Giovanni und Ronan nehmen diesen Verlust schweren Herzens hin. Die anderen drei Coaches werben um das Talent und versuchen, ihn für sich zu gewinnen. Der 20-Jährige nimmt sich einen Moment Zeit. Schließlich verkündet er, dass er sich für Shirin David entscheidet. Die Rap-Queen ist überglücklich und heißt Rouven als zwölftes Mitglied in ihrem Team willkommen. Mit seinem Talent und seiner emotionalen Performance hat Rouven das Potenzial, weit in diesem Wettbewerb zu kommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group