The Voice 2023 - Linus und Joy: Standing Ovations nach berührender Performance von "Best Part Of Me"

  • 09:47 Min
  • 27.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E12

"Mein Herz platzt! Ich bin so stolz!" Standing Ovations aller Coaches für Linus Nehring und Joy Esquivias nach ihre Darbietung von "Best Part Of Me" von Ed Sheeran feat. Yebba. Team Coach Shirin muss eine schwere Entscheidung treffen.

Linus und Joy hauen die Coaches mit ihrer Battle-Performance um

Bei den Battles in "The Voice of Germany" begeistern Linus Nehring und Joy das Publikum und die Coaches gleichermaßen. Mit ihrer emotionalen Performance von "Best Part Of Me" von Ed Sheeran feat. Yebba bekamen sie vom Saal Standing Ovations.

Ronan Keating berührt Joy mit emotionalem Feedback

Während der Performance von Linus und Joy kann Ronan Keating seine Begeisterung kaum verbergen. Er gesteht, dass er vor Neid fast platzt und bezeichnet Joy als eine Maschine. Ihre herausragenden Gesangsfähigkeiten und ihre beeindruckende Bandbreite an Tönen und Harmonien haben ihn tief berührt. Ronan Keating ist sich sicher, dass die Mannheimerin eine ernsthafte Konkurrenz für sein eigenes Team darstellt und sie das Potenzial hat, den Wettbewerb zu gewinnen. Mit diesem ehrlichen und starken Feedback rührt der Coach die 25-Jährige zu Tränen.

Spannung bei den Battles von "The Voice of Germany" - Wer schafft es weiter?

Die Entscheidung, wer es in die nächste Runde schafft, liegt in den Händen von Shirin. Die Coachin geht zu den Talenten auf die Bühne und reicht ihnen die Hände. "Ich liebe euch beide", gesteht sie. Wie ihre Entscheidung ausfällt, siehst du im Clip.

Über die Kraft der Liebe: "Best Part Of Me" von Ed Sheeran und Yebba 

"Best Part Of Me" von Ed Sheeran und Yebba erschien 2019 als Teil von Sheerans Album "No. 6 Collaborations Project". 

Der Text handelt von allen Unsicherheiten, die das lyrische Ich mit sich selbst hat und sich deshalb wundert, warum seine Partnerin ihn liebt. 

Der Song erreichte in Kanada Platinstatus, während er in Dänemark, Polen und Portugal eine Goldauszeichnung erlangte. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group