The Voice 2023 - Lieblingssong der Kaulitz-Brüder: Tatjana Falkner und Kristin Witte begeistern nicht nur Rita Ora

  • 08:32 Min
  • 03.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E14

Tatjana Falkner und Kristin Witte dürfen den Lieblingssong der Kaulitz-Brüder performen. Am Ende haben Tom & Bill jedoch nur noch einen Platz frei in "Team Toll" und holen sich daher Rat bei Superstar und "The Voice" Gast-Coach Rita Ora!

"The Voice" 2023: Tatjana und Kristin bringen mit ihrem Battle alle zum Tanzen

In der letzten Battle-Runde von Team Toll treten Tatjana Falkner und Kristin Witte gegeneinander an. Die beiden Talente dürfen den Lieblingssong der Kaulitz-Brüder, "Crush" von Jennifer Paige, performen und sorgen damit für eine mitreißende Show. Sowohl das Publikum als auch die Coaches können nicht anders, als bei diesem Auftritt mitzutanzen.

Lob für diese Mega-Performance von Tatjana und Kristin

Tom Kaulitz lobt die beiden für ihre herausragende Darbietung und betont, dass dies ihre beste Performance bisher war. Auch Stargast Rita Ora ist begeistert von der Show und lobt die beiden Talente für ihre stimmliche Leistung und ihre Bühnenpräsenz. Für Shirin und Rita Ora ist Kristin die Favoritin in dieser Battle-Paarung. Ihre Stimme hatte etwas mehr Leichtigkeit, betont die Entertainerin.

Wer bekommt den letzten Platz in Team Bill & Tom?

Im Team der Kaulitz-Brüder ist nur noch ein Platz frei. Auch wenn das Coach-Duo gerne beide Talente mit in die nächste Runde nehmen würde, müssen die beiden sich für eine Person entscheiden. Zur Beratschlagung ziehen sie sich hinter ihren Doppelstuhl zurück. Rita Ora kann es nicht aushalten und gesellt sich zum Lauschen zu den beiden Coaches. Welche Entscheidung bei dieser Diskussion herausspringt, ist im Clip zu sehen.

Der Teen-Pop Song von Jennifer Page: "Crush" 

"Crush" ist ein Song von Jennifer Page, der 1998 als erste Single des nach ihr benannten Debütalbums veröffentlicht wurde. 

Im Titel geht es darum, einen Schwarm zu haben, mit dem man aber keine feste Beziehung möchte. 

Das Lied belegte Platz eins der australischen, kanadischen und neuseeländischen Singlecharts, während es Platz drei der US Billboard Hot 100 erreichte. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group