The Voice 2023 - Leon "Ezo" Weick überzeugt mit "Astronaut" von Sido feat. Andreas Bourani

  • 05:16 Min
  • 01.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E18

Ezo hat "The Voice Rap by CUPRA" gewonnen. Jetzt steht er mit seinem Coach Kool Savas im Halbfinale von "The Voice" 2023. Der 26-Jährige war schon 2020 dabei. Rappt er sich diesmal mit "Astronaut" von Sido feat. Andreas Bourani bis ins Finale?

Sido feat. Andreas Bourani: "Astronaut"

2015 veröffentlichten Sido und Andreas Bourani ihren gemeinsamen Song "Astronaut" - eine Mischung aus Rap und Gesang. Im Text geht es darum, sich frei zu fühlen und die Welt von außen zu betrachten. Dabei werden Probleme wie Krieg, Hass und Elend aufgezeigt, sowie der Sinn des Lebens und Handelns der Menschen hinterfragt.

Die Kollaboration von Sido und Andreas Bourani entstand aus einer langjährigen Freundschaft. Zusammen performten sie den Track im TV, unter anderem bei "Schlag den Raab" oder "Circus HalliGalli". Die Bekanntheit durch die Auftritte und die Zusammenarbeit zweier starker Interpreten machte den Song zum Nummer-eins-Erfolg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group