The Voice 2023 - Kevin Smith und Sorlo Hoffmann sorgen für Stimmung mit dem Schlagerhit "Ein Lied kann eine Brücke sein"

  • 07:18 Min
  • 27.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E12

"Ich hatte richtig Spaß!" Mit dem Schlagerhit "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Joy Flemings gelingt es den Battle-Gegnern Kevin Smith und Sorlo Hoffmann gute Laune zu verbreiten. Für wen wird sich Coach Giovanni am Ende entscheiden?

Sorlo und Kevin Brain verbreiten gute Laune bei "The Voice of Germany"

In einer mitreißenden Battle-Szene bei "The Voice of Germany" sorgen die beiden Talente Sorlo Hoffmann und Kevin Brain Smith für gute Laune und eine energiegeladene Stimmung. Mit dem Schlagerhit "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Joy Fleming bringen sie das Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Giovanni Zarrella ist begeistert von der Performance seiner Talente und lobt sie für ihre positive Ausstrahlung.

Die Coaches sehen Sorlo und Kevin Brain auf einem Niveau

Nach der mitreißenden Performance von Sorlo und Kevin Brain sind sich die Coaches einig, dass beide Talente auf einem ähnlichen Niveau sind. Ronan Keating lobt die Songwahl und betont, dass Sorlo auch ohne Gesang eine starke Präsenz auf der Bühne hat. Bill Kaulitz ist von der Performance überrascht und gesteht, dass er zunächst skeptisch war, aber letztendlich von der guten Stimmung angesteckt wurde.

Giovanni sorgt für Verwirrung bei "The Voice of Germany"

Kurz vor der Entscheidung beginnt Giovanni seinen Satz mit "Kevin". Das Publikum beginnt zu jubeln, doch der Coach winkt ab. Er wollte lediglich weiteres Feedback geben. Ein Trugschluss? Oder schafft es Kevin Brain wie erhofft weiter in die Teamfights? Wie sich Giovanni entscheidet, siehst du im Clip.

Die Hymne des Eurovision Song Contest: "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Joy Fleming

Die deutsche Jazz-, Blues- und Schlagersängerin Joy Fleming performte 1975 beim damaligen Grand Prix Eurovision De La Chanson (heute: Eurovision Song Contest) ihren Hit "Ein Lied kann eine Brücke sein" für Westdeutschland.

Im Song geht es darum, dass Musik Verbindung erzeugt. Sie kann Menschen zusammenführen und mehr Verständnis schaffen.

Mit dem Titel erschuf Fleming eine Hymne für den ESC und belegte damit den 17. Platz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group