The Voice 2023 - Kevin Derbas bringt mit einem Hit von Conchita Wurst James-Bond-Feeling auf die Bühne

  • 05:33 Min
  • 06.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E06

Kevin singt "Rise Like a Phoenix" von Conchita Wurst und erhält Standing Ovations vom Publikum und den Coaches. Der 26-Jährige hat die Wahl zwischen Giovanni, Ronan und Shirin, für welches Team wird er sich entscheiden?

Kevin begeistert mit seiner Performance

Kevin, ein 26-jähriges Talent aus Bielefeld, singt "Rise Like A Phoenix" von Conchita Wurst. Seine kraftvolle Darbietung beeindruckt nicht nur das Publikum, sondern auch die Coaches. Mit Shirin, Ronan und Giovanni buzzern gleich drei Coaches für ihn. Doch für welches Team wird sich Kevin entscheiden?

Shirin, Ronan und Giovanni wollen Kevin

Die Coaches sind begeistert von seiner Performance. Shirin ist von Kevins Interpretation des Songs besonders beeindruckt und bekommt Gänsehaut. Ronan vergleicht Kevins Auftritt sogar mit einem James-Bond-Film und lobt seine einzigartige Stimme. Ronan ist von Kevins Talent beeindruckt und betont, dass er das Potenzial habe, sich in verschiedenen Genres zu beweisen.

Kevin wählt seinen Coach: Shirin

Nachdem alle Coaches ihre Meinungen zu Kevins Auftritt geäußert haben, ist es Zeit für Kevin, seine Entscheidung zu treffen. Er hat die Wahl zwischen Shirin, Ronan und Giovanni. Doch Kevin hat bereits im Vorfeld mit seiner Schwester besprochen, dass er ins Team der Person gehen wird, die als Erste buzzert. Und so fällt seine Wahl auf Shirin, die sich über Kevins Entscheidung freut. Mit Shirin als Coach steht Kevin nun eine spannende Zeit bei "The Voice of Germany" bevor.


© 2024 Seven.One Entertainment Group