The Voice 2023 - Junges Talent begeistert mit "If I Aint Got You" - Publikum und Coaches sind sprachlos

  • 05:29 Min
  • 17.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E16

"Kaum zu glauben!" Mit gerade mal 16 Jahren performt Marc Altergott den Alicia Keys Superhit "If I Aint Got You" und begeistert damit Publikum und auch Bill und Tom sind mächtig stolz auf ihren Schützling!

Marc zeigt sich von einer anderen Seite bei den Teamfights

Im Kampf um den Hot Seat präsentiert Marc eine weitere Facette seiner Stimme. Das jüngste Talent der 13. "The Voice"-Staffel meistert den Alicia-Keys-Hit mit Bravour. Im Chorus packt der 16-Jährige die bekannte Power in seiner Stimme aus und auch die Leidenschaft, die er in den Song legt, begeistert das Publikum. Seine Coaches Bill und Tom sind sichtlich stolz auf ihn und jubeln nach Marcs Auftritt. Kann sich das junge Talent mit dieser Darbietung einen der Halbfinal-Plätze sichern?

Nur die Liebe zählt: "If I Ain't Got You" von Alicia Keys 

"If I Ain't Got You" ist eine Soul-Jazz Ballade, die 2003 auf dem zweiten Studioalbum "The Diary Of Alicia Keys" der Soul- und R&B-Sängerin Alicia Keys veröffentlicht wurde. 

Der Song handelt davon, dass Liebe einen größeren Wert hat als materielle Güter. 

Die Single belegte Platz drei in den Billboard Hot 100, blieb insgesamt 40 Wochen in den US-Charts und ist damit der Hit der Sängerin, der am längsten in den Charts verweilte. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group