The Voice 2023 - Joy Esquivias begeistert mit "Symphony" und Giovanni träumt schon von "Joyvanni"

  • 07:54 Min
  • 05.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E05

"Du weißt gar nicht, wie gut du bist!" Die Coaches sind baff, als sie erfahren, dass die 25-jährige Joy Esquivias zum ersten Mal auf einer großen Bühne steht. Mit "Symphony" überzeugt die ursprünglich von den Philippinen stammende Joy alle Coaches!

Sensation bei "The Voice of Germany": Vier Coaches drücken für Joy den Buzzer!

Die 25-jährige Joy Esquivias betritt zum ersten Mal eine große Bühne bei ihrer Blind Audition. Mit ihrer Performance des Songs "Symphony" von Clean Bandit feat. Zara Larsson überzeugt sie alle Coaches und bekommt den Vierer-Buzzer. Die Coaches sind begeistert und können nicht glauben, dass Joy noch nie zuvor auf einer großen Bühne gestanden hat. Doch ihre beeindruckende Stimme und ihr Talent sind nicht zu übersehen.

Die Coaches sind von Joys Auftritt begeistert!

Beeindruckt von Joys sensationellem Auftritt, drücken alle Coaches den Buzzer. Shirin David ist sprachlos und brennt darauf, die 25-Jährige in ihrem Team willkommen zu heißen. Giovanni Zarrella ist ebenso hingerissen von ihrer Performance und lobt jeden Run. Ronan Keating rät ihr, bei der Songauswahl selektiver zu sein. Bill Kaulitz ist fasziniert von dem Gesang der Mannheimerin und ihrer beeindruckenden Range. Die Coaches sind sich einig: Joy hat ein riesiges Potenzial und sie würden sie liebend gerne in ihrem Team sehen.

Spannender Kampf der Coaches: Wer gewinnt Joy für sein Team?

Nach Joys beeindruckender Performance entbrennt ein Wettstreit um sie. Shirin ist begeistert von ihr und möchte sie in ihrem Team willkommen heißen. Falls die Mannheimerin dem Team der Coachin beitritt, würden sie gemeinsam an dem Selbstbewusstsein und dem inneren Glow des Talentes feilen. Giovanni probiert es mit einer anderen Taktik. Er geht auf ihre Freunde zu, um sie für sein Team zu gewinnen. Bill und Tom Kaulitz sind ebenfalls von Joys Talent beeindruckt und versuchen die 25-Jährige von ihrem Team zu überzeugen. Am Ende trifft Joy die Entscheidung für Team Shirin, was bei ihren Freunden und der Coachin für große Freude sorgt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group