The Voice 2023 - Johann Bardowicks berührt die Zuschauer mit seiner Version von "Fix You" von Coldplay

  • 05:46 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

Johann Bardowicks berührt die Herzen der Zuschauer. Seine ergreifende und emotionale Performance des Songs "Fix You" von Coldplay hinterlässt nicht nur Gänsehaut, sondern rührt auch Ronan Keating zu Tränen. Zieht der 25-Jährige ins Halbfinale ein?

Johann präsentiert einen starken Auftritt bei den Teamfights

Am Klavier beginnt Johann seinen gefühlvollen Auftritt. Im Laufe des Songs steigert er seine Energie immer weiter und reißt das Publikum mit sich. Ronan ist begeistert von der Performance des Auszubildenden. Dem Coach steigen Tränen in die Augen. Ob er bezweifelt, dass sein Talent Kimmy gegen Johanns Auftritt bestehen kann?

Schafft es Johann ins Halbfinale?

Nach dem Auftritt muss das Publikum entscheiden, ob Johann sich einen der vier Hot Seats schnappen kann. Die Coaches sind stolz auf den 25-Jährigen und beneiden Giovanni, dass er das Ausnahmetalent in seinem Team hat. Die Entscheidung wird verkündet. Johann konnte sich nicht gegen Kimmy durchsetzen und muss "The Voice" verlassen. Den unglaublichen Auftritt des Hamburgers siehst du im Clip.

Der erfolgreiche Mutmach-Song auf der "The Voice"-Bühne: "Fix You" von Coldplay 

"Fix You" wurde von allen vier Bandmitgliedern der britischen Rockband Coldplay 2005 auf dem Album "X&Y" veröffentlicht.  

Der Song handelt davon, einer trauernden Person Trost zu spenden. 

Das Lied war inspiriert von Leadsänger Chris Martins Wunsch, seiner Freundin Gwyneth Paltrow nach dem Tod ihres Vaters weiterhin Mut zuzusprechen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group