The Voice 2023 - "In diesem Moment": Sorlo Hoffmann legt all seine Emotionen in den Auftritt

  • 08:04 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

Sorlo aus Team Giovanni tritt gegen Malou aus Team Bill & Tom in den Teamfights an. In seine Performance von Roger Ciceros "In diesem Moment" legt er all seine Kraft und viel Gefühl. Kann er mit seinem Malou von ihrem Hotseat verdrängen?

Sorlo vs. Malou: Die Coaches geben wertvolles Feedback

Ronan Keating lobt Sorlos Charisma und betont, dass er mit seinem Herzen singt. Er drückt seine Wertschätzung für den Bremer aus und würde sich für den jungen Vater entscheiden. Bill Kaulitz hingegen äußert seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung von Giovanni und findet es schade, dass Malou und der 25-Jährige in den Teamfights gegeneinander antreten.

Am Ende muss das Publikum eine Entscheidung zu treffen. Sorlos Auftritt sowie das Ergebnis des Votings sind im Clip zu sehen.

Musikalischer Neuanfang: "In Diesem Moment" von Roger Cicero 

2011 veröffentlichte der deutsche Musiker Roger Cicero sein viertes Studioalbum "In Diesem Moment" mit dem gleichnamigen Titelsong. 

Im Song geht es darum, was alles in einem einzigen Moment gleichzeitig passieren und wie man damit umgehen kann. 

Durch eine Stil-Veränderung hebt sich der Song und das ganze Album von Ciceros anderen Titeln ab. Der Künstler wagte sich mit Disco- und Funkelementen an andere musikalische Landschaften heran. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group