The Voice 2023 - "Ich bin sprachlos!" Desirey Sarpong Agyemang singt "Flashlight" von Jessie J

  • 06:59 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

Bisher hat sich noch keiner getraut, Alina Zamalieva herauszufordern, Desirey aus Team Giovanni wagt sich nun an diese Herausforderung und kämpft um den Platz der Opernsängerin. Mit "Flashlight" von Jessie J haut sie die Coaches und da Publikum um.

Gospel gegen Oper - Desirey fordert Alina heraus

Desirey aus Team Giovanni tritt gegen die etablierte Opernsängerin Alina an. Mit ihrem kraftvollen Auftritt zu "Flashlight" von Jessie J beeindruckt Desirey nicht nur die Coaches, sondern auch das Publikum. Ihre Performance ist so mitreißend, dass sie die Zuschauer:innen förmlich umhaut.

Wer sitzt am Ende auf dem Hot Seat?

Giovanni ist von der Leistung seines Talents Desirey tief beeindruckt. Auch Bill und Tom müssen das Talent der 21-Jährigen anerkennen. Alle Coaches sind sich einig, dass Alina und Desirey unglaublich große Talente sind und es, egal wie der Fight ausgeht, schwer wird sich, von einer der beiden zu trennen. Wer wird den Kampf um den Hot Seat für sich entscheiden?

Der Song zum Film "Pitch Perfect 2": "Flashlight" von Jessie J 

2015 veröffentlichte Musikerin Jessie J als Main-Track des Filmes "Pitch Perfect 2" den Song "Flashlight".

Der Titel handelt von jemandem, die Angst vor der Zukunft hat, doch sich durch geliebte Personen ermutigt fühlt, den Weg weiterzugehen. 

Die Popballade erreichte in Australien Platz zwei und in Neuseeland Platz sieben der Singlecharts. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group