The Voice 2023 - Giovanni Zarrella gerührt: Laura und Thomas berühren die Herzen mit "The Joker And The Queen"

  • 09:02 Min
  • 26.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E11

Giovanni Zarrella schickt Laura und Thomas mit "The Joker And The Queen" von Ed Sheeran feat. Taylor Swift ins Battle. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie performen das Lied mit viel Gefühl. Für wen wird sich Giovanni entscheiden?

Wunderschönes Duett von Laura und Thomas bei "The Voice of Germany"

Bei "The Voice of Germany" haben Laura und Thomas mit ihrem Duett "The Joker And The Queen" von Ed Sheeran feat. Taylor Swift eine wunderschöne Performance abgeliefert. Die beiden Talente harmonierten perfekt miteinander und verleihen dem Song mit viel Gefühl eine ganz besondere Note. Giovanni Zarrella, der Coach der beiden, war von ihrer Darbietung zu Tränen gerührt.

Die anderen Coaches nicht ganz überzeugt

Obwohl Laura und Thomas mit ihrem Auftritt bei Giovanni gepunktet haben, sind die anderen Coaches nicht ganz überzeugt. Ronan Keating bemängelt, dass die beiden die Geschichte des Songs nicht genug transportiert haben. Er ist der Meinung, dass Laura zwar eine wunderschöne Stimme hat, aber ihre Aussprache noch verbessern könnte. Shirin David gibt zu, dass sie nicht so gefesselt war und dass ihr etwas gefehlt hat.

Emotionale Entscheidung bei "The Voice of Germany"

Nachdem die anderen Coaches ihre Meinung geäußert haben, trifft Giovanni eine emotionale Entscheidung. Er bittet die beiden Talente zu sich und betont, wie wichtig es ist, dass sie weiterhin Musik machen. Wen von beiden wird er wohl mit in die Teamfights nehmen?

Ein gefühlvolles Duett: "The Joker And The Queen" von Ed Sheeran und Taylor Swift

Die Duett-Version des Songs "The Joker And The Queen" wurde 2022 von Singer und Songwriter Ed Sheeran zusammen mit Taylor Swift veröffentlicht. Erstmals erschien die Soloversion 2021 auf Sheerans fünftem Studioalbum "Equals".

Der Titel baut auf einer Spielkarten-Metapher auf und handelt von zwei Liebenden, die ihr wahres Ich miteinander teilen wollen.

Nachdem die Version von Sheeran zusammen mit Swift erschien, erlangte die Folk-Ballade erneut Aufmerksamkeit und debütierte auf Platz zwei der UK und auf Platz fünf der irischen Singlecharts.


© 2024 Seven.One Entertainment Group